• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestfreie Wärmeisolierplatten

Suchergebnisse für

Asbestfreie Wärmeisolierplatten - Türkei

Türkei
  1. FLEXI LITE CRETE STEEL AND TIMBER FRAME CLADDING BOARD

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXI LITE CRETE STEEL AND TIMBER FRAME CLADDING BOARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. MEK INŞAAT SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MEK INŞAAT SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. REVACCO REFRIGERATION

    Türkei

    Das Unternehmen REVACCO REFRIGERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Supermarkt, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und Kühlschranktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RAMSOY DECORATIVE AND INSULATIVE WALL PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen RAMSOY DECORATIVE AND INSULATIVE WALL PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GEOMEMBRAN MANUFACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen GEOMEMBRAN MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTFIT PVC PROFILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Plastfit PVC Profil ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das seit 30 Jahren in der Türkei extrudierte Versiegelungslösungen aus PVC, TPE und TPV produziert. Das Unternehmen konzipiert und fertigt in seinem Werk in Hadımköy (Istanbul) Dichtungen, die in Dutzenden verschiedenen Bereichen, hauptsächlich für Innen- und Außentüren, Brandschutztüren und Fenster, Verwendung finden. Das Unternehmen hat ein lösungsorientiertes Geschäftsmodell entwickelt, das es dem Unternehmen ermöglicht, mehrdimensional zu denken und schnell spezifische Ergebnisse für viele Dichtungslösungen zu erzielen. Plastfit hat sich zum Ziel gesetzt, die präzisesten Dichtungslösungen für die kritischsten Anwendungen seiner Kunden auf den Markt zu bringen. Plastfit hat sich jedoch der Mission verschrieben, da es versteht, wie wichtig jedes seiner Produkte für das Endprodukt ist, und bemüht sich, jedes Produkt zu einem Teil des Ganzen zu machen. Plastfit aktualisiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionslinie, um seinen Kunden eine gleichbleibende Produktqualität zu bieten und die neuesten Innovationen kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Prinzip der Bereitstellung präziser Dichtungslösungen als Kernwert strebt das Unternehmen danach, ein vertrauenswürdiger Lieferant für langfristige Partnerschaften zu werden. Die Vision des Unternehmens ist es, nachhaltige Versiegelungslösungen für alle benötigten Punkte zu liefern, indem wir unsere Erfahrung auf eine Weise aktualisieren, die immer wieder modern ist. Solange Plastfit im Auftrag der Industrie für Dichtungslösungen dient, passen wir auch zu Ihrem Geschäftsfeld. #wefitanywhere

  2. SADIK PLASTIK

    Türkei

  3. ETEL RUBBER

    Türkei

    ETEL® ist seit 1961 Hersteller von Gummi-Mischungen, Gummi-Formteilen, Gummi-Metall-Verbindungen und Kunststoffprodukten. Die Werkzeuge werden entsprechend den Produktanforderungen und -ausführungen im Hause gefertigt. In unserem Labor testen wir die unterschiedlichsten Anforderungen der Mischungen bis zum Fertigteil. Werkstoffe: Naturkautschuk, EPDM, NBR, SBR, CR, Silikon, Viton®, TPE, PE PVC İn den unterschiedlichsten Haerten, Faben und Anforderungen fertigen wir zeichnungsgebundene, individuelle Produkte. Wir sind zertifiziert nach und erfüllen: ISO 16949, ISO 9001-2001, ISO 14001-2004, TSE 10909, RoHS und REACH Unsere Produkte finden Anwendungen in den unterschiedlichsten Branchen: Automotive, Maschinenbau, Anlagenbau, Geraetebau, allgemeine Industrie, Apparatebau und vielen anderen.

  4. LANG&YUZER OTOMOTIV A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LANG&YUZER OTOMOTIV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummigelenke, Silikonpressverfahren, und Dichtungen aus Silikongummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜC KAUCUK IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen, Silikon-Gummiplatten, und geröstete Kaffebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. YASAR ACAR COPPER & BRASS HANDCRAFTS

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR ACAR COPPER & BRASS HANDCRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen manuelle Kaffeemühlen, Kaffeetassen, Dichtungen für Kaffeemaschinen, und Teekannen für Sammler präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. OZGUR RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Gummidichtungen, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Gummidichtungen, und Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ROCSEALS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCSEALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen, koextrudierte Dichtungen, und Dichtungen für Panzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. DURMAZ VIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURMAZ VIDA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elemente für Dichtungen, und Gewellte Bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HANSFEL

    Türkei

    Das Unternehmen HANSFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YILDIRIM CONTA OTOMOTIV VE SANAYI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM CONTA OTOMOTIV VE SANAYI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen und Dichtungsmaterial, hermetische Dichtung, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DOPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen DOPARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmittel, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NOVA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerbetonmischung, Permatight-Dichtungen, und Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MCAP AMBALAJ SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MCAP AMBALAJ SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalldeckel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Kappen, Glasflaschen und -gefäße, Deckel für Gläser, und Abdeckungen mit Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ÇERMIKLER IMALAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇERMIKLER IMALAT LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ROTASEAL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTASEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIRIMPEKS LIMITED EDITION

    Türkei

    Das Unternehmen MIRIMPEKS LIMITED EDITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  3. ROTASEAL SIZDIRMAZLIK SISTEMLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTASEAL SIZDIRMAZLIK SISTEMLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMADA SINAI URUNLERI PAZ.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA SINAI URUNLERI PAZ.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe für Wellen, und Permatight-Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SADIKPLASTIK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen SADIKPLASTIK.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALP SEALING ELEMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ALP SEALING ELEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menemen, Türkei.

  7. ODAK SALMASTRA VE CONTA ITH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ODAK SALMASTRA VE CONTA ITH IHR SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. AB SPIRAL CONTA ENDÜSTRIYEL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AB SPIRAL CONTA ENDÜSTRIYEL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BAKIR CONTA BALATA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIR CONTA BALATA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. TEMEL CONTA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL CONTA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos