• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge - Türkei

Türkei
  1. SINAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Zementtransportlastzüge, Tanklastwagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BRF TRAILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BRF TRAILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  3. ÖZ FRIGO OTOMOTIV KAROSER VE IZOLASYON SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ FRIGO OTOMOTIV KAROSER VE IZOLASYON SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischengeschosse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALURA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen ALURA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. VERTRA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen VERTRA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YALÇIN DORSE

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇIN DORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und Kippladeflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BUMER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BUMER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bewegliche Rollencontainer für Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Trailer, Tiefladewagen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. LIDER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Containertransporte, Kippfahrzeuge, und Zementtransportlastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TAKDIR TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen TAKDIR TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya, Türkei.

  1. CMSOTOKURTARMA

    Türkei

    Das Unternehmen CMSOTOKURTARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler Pannendienst, und Strassenrettungsfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PROMAX TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen PROMAX TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MTS MURATSAN

    Türkei

    Das Unternehmen MTS MURATSAN, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ORTHAUS TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen ORTHAUS TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELMEK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ELMEK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. LIDER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MEGAPARTS AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen MEGAPARTS AUTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilayet, Türkei.

  6. M LIFT MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen M LIFT MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EDT OTOMOTIV YEDEK PARCA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EDT OTOMOTIV YEDEK PARCA LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MERSAN KASA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERSAN KASA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Karosserien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. AKMANLAR DAMPER

    Türkei

    Das Unternehmen AKMANLAR DAMPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. BARLAS TANKER

    Türkei

    Das Unternehmen BARLAS TANKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  3. KORÇAK ARAÇÜSTÜ EKIPMANLAR SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KORÇAK ARAÇÜSTÜ EKIPMANLAR SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NECH OTOMOTIV SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NECH OTOMOTIV SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKKARGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKKARGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. KOLUMAN KOGEL TREYLER SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUMAN KOGEL TREYLER SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ALTUN OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUN OTO YEDEK PARÇA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bozüyük, Türkei.

  8. TIRSAN TREYLER SANAYI TICARET VE NAKLIYAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen TIRSAN TREYLER SANAYI TICARET VE NAKLIYAT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.