• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumfenster

Suchergebnisse für

Aluminiumfenster - Türkei

Türkei
  1. UNALPEN PVC SYSTEMS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2002 gegründete Unternehmen Ünalpen Glas Aluminium Bauen Lebensmittel Textilien Tourismus Industrie Handel Limited Company ist ein etablierter und prominenter Akteur der PVC-Industrie. Über die Jahre konnten wir durch unser starkes Qualitätsversprechen und unsere verlässlichen Lösungen unsere führende Marktposition festigen. Unser Hauptsitz sowie unser zentrales Werk liegen günstig im Industriegebiet Yenikent von Sincan/Ankara (Türkei). Dazu kommt ein weiteres Werk im Industriegebiet Ostim, ebenfalls in Ankara. Unser Erfolg geht auf unseren Einsatz für die Produktion hochwertiger Produkte zurück. Dabei sind wir stets auf dem aktuellen Stand der technologischen Innovationen und verfolgen einen kundenorientierten Serviceansatz. Unser umfassendes Produktportfolio reicht von PVC-Fenster- und Türsystemen über PVC-Profile bis hin zu verschiedensten Zubehörartikeln. Ünalpen ist stolz auf sein breit gefächertes Angebot, das unter anderem PVC-Fenster- und Türlösungen, PVC-Schiebesysteme, Glasbalkonsysteme, Aluminiumsysteme und Rollladensysteme umfasst. Mit zwei modernen Werksanlagen kommen wir auf eine beeindruckende Produktionskapazität von 4.000 Tonnen premium Deceuninck-Produkten pro Tag. Als führende Marke in der PVC-Industrie genießt Ünalpen dank seiner außergewöhnlich hohen Qualitätsstandards, seiner Zuverlässigkeit und seiner serviceorientierten Arbeitsweise das Vertrauen zahlreicher Kunden. Wir freuen uns, auch Sie in unserer Familie begrüßen zu können und Sie mit Qualitätsprodukten und Service aus dem Hause Ünalpen zu beliefern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. BELLI GRUP YAPI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Belli Grup wurde 2015 gegründet und ist ein führender Anbieter von hochwertigen Aluminium-Fenster-, Fassaden- und Türsystemen in der Türkei. Unser umfassendes Angebot deckt die Bedürfnisse von Privatpersonen, Unternehmen und Architekten ab. Mit unserem unermüdlichen Engagement für Spitzenleistungen haben wir Partnerschaften mit renommierten Marken geschlossen, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden genau entsprechen. Unser Angebot umfasst Fenster- und Türsysteme, Dach- und Wintergartenlösungen, Bürotrennwandsysteme, Vorhangfassadensysteme, Schiebe- und Falttüren, Fassadenverkleidungen aus Gittergewebe und Glaselemente. Belli Grup hat sich zu höchster Qualität und Effizienz verpflichtet und bietet kosteneffiziente Lösungen ohne Kompromisse bei der Qualität. Ob Sie moderne Eleganz, zeitlosen Stil oder überlegene Energieeffizienz suchen, unser erfahrenes Team sorgt für außergewöhnliche Ergebnisse. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um Ihr Projekt zu besprechen und herauszufinden, wie Belli Grup Ihren Raum mit beeindruckenden, langlebigen und sicheren Aluminiumfenstern und -türen aufwerten kann.

  3. SAWINMAK PVC MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SAWINMAK PVC MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, Aluminiumfenster, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, Maschinen zur Aluminiumbearbeitung, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ALUSDOOR ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ALUSDOOR ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALUFEM ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A. Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ALUFEM ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A. Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Aluminiumfenster, Extrusion von Aluminiumprofilen, Lauben aus Eisen, Möbel - Garten, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAL GLASS TECHNICAL GLAZING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL GLASS TECHNICAL GLAZING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. MALK ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen MALK ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTAŞPEN

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAŞPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Holz-Aluminium-Tür, und Aluminiumartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Muğla, Türkei.

  4. MITACCO ALUMINIUM ARCHITECTURAL SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen MITACCO ALUMINIUM ARCHITECTURAL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfassaden, Aluminiumbehälter, Aluminiumdruckguss, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SIMIN METAL ALUMINYUM VE SAN TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfassaden, Blendrahmen aus Aluminium, Aluminumplatten, und Zubehör Alu-Blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ADES DOKUM IMALAT METAL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADES DOKUM IMALAT METAL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. S ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen S ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ONURPEN PANJUR & ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ONURPEN PANJUR & ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fensterläden aus Aluminium, automatische Läden, Fenster- und Rollläden, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. DUOWIN MOTORIZED ALUMINIUM WINDOW SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen DUOWIN MOTORIZED ALUMINIUM WINDOW SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterantriebe, und Fenster nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VISION FACADE ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen VISION FACADE ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Doppelverglasung, gebogenes Verbundglas, gehärtetes Verbundglas, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. METALGLASS ALUMINIUM DOOR AND WINDOW SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen METALGLASS ALUMINIUM DOOR AND WINDOW SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Aluminiumfenster, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Wintergärten, und Lauben und Schutzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZGENCOGLU METAL ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen OZGENCOGLU METAL ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Solarsystem Aluminiumprofile, und Aluminiumschwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ABEN CAM BALKON

    Türkei

    Das Unternehmen ABEN CAM BALKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKCA PROFIL KOMPOZIT DECK ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus Aluminium, und Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ARYA WINDOW

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA WINDOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachkehlen, Güterverkehrszentrum, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEMIRBOGAN ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRBOGAN ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster aus Aluminium, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Geländer und Balustraden, Aluminiumbekleidung, Aluminiumtischlerei, und Alucobond präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BKS BALCONY GLAZING SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen BKS BALCONY GLAZING SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ILKE ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE ALÜMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschwingtüren, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FORM ALUMINUM COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ALUMINUM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BLADECO ALUMINUM ARCHITECTURAL MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen BLADECO ALUMINUM ARCHITECTURAL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Montage Fenster und Türen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  7. TERAKKI YAPI ALUMINYUM PVC SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TERAKKI YAPI ALUMINYUM PVC SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  8. VALUES ALUMINYUM MIMARLIK DEKORASYON INSAAT YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VALUES ALUMINYUM MIMARLIK DEKORASYON INSAAT YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Pergola, Zeltdach, Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BODRUM OSMANLI ALUMINYUM LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM OSMANLI ALUMINYUM LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  10. ALUMINAKS METAL SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALUMINAKS METAL SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Aluminium, Aluminiumzubehör, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos