• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Türkei

Türkei
  1. BALA

    Türkei

    Das Unternehmen BALA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling, und Verschrottung Elektrohaushaltsgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MTM PLASTICS LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MTM PLASTICS LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffgranulaten, und Aufbereitung und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SANTES MÜHENDISLIK VE ISI SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SANTES MÜHENDISLIK VE ISI SAN. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Textilien - Verwertung und Recycling, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FURKAN TEKSTIL TICARET VE SANAYIANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN TEKSTIL TICARET VE SANAYIANONIM SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CAG DERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAG DERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Import/Export - Leder und Kunstleder, Lederbekleidung, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VANTELA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VANTELA TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PARTEKS TEKSTIL VE KAGIT SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARTEKS TEKSTIL VE KAGIT SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. UNITEKS GIDA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen UNITEKS GIDA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BURTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BURTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  1. NESILTEKS TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen NESILTEKS TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BILKONT DIS TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen BILKONT DIS TIC. AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilien - Verwertung und Recycling, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. KOTEX KONFEKSIYON VE TEKSTIL SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOTEX KONFEKSIYON VE TEKSTIL SANAYI A S, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  2. AR-AL TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AR-AL TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilien - Verwertung und Recycling, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. KOCAKLAR EV TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAKLAR EV TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Textilien - Verwertung und Recycling, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SALTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SALTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KIVANC TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. CIFT KAPLAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CIFT KAPLAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GULESER TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULESER TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. BIRADERLER TEKSTIL VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRADERLER TEKSTIL VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YORULMAZ TEKSTIL TURIZM SANAYI TICARET VE NAKLIYAT ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YORULMAZ TEKSTIL TURIZM SANAYI TICARET VE NAKLIYAT ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EVIMTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EVIMTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. HILTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen HILTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CEYTEKS CEYHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CEYTEKS CEYHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FESTIVAL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FESTIVAL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. SUTEKS MENSUCAT SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUTEKS MENSUCAT SANAYI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VERONA EV TEKSTIL URUNLERI TIC. PAZARLAMA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VERONA EV TEKSTIL URUNLERI TIC. PAZARLAMA A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. YASARTEKS DOKUMA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen YASARTEKS DOKUMA SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. ENER TEKSTIL SANAYI VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENER TEKSTIL SANAYI VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BELTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BELTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos