• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfalltransport

Suchergebnisse für

Abfalltransport - Türkei

Türkei
  1. EMS MACHINERY SYSTEMS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMS MACHINERY SYSTEMS CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge für Sammlung und Transport von Sonderabfällen, Abfalltransportmaschinen, Rückführung von festen Siedlungsabfällen und Vergleichbarem, und Sammlung und Entsorgung von Krankenhausabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NUH DAMPER & DORSE

    Türkei

    Das Unternehmen NUH DAMPER & DORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KNYNS

    Türkei

    Das Unternehmen KNYNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tankanhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstofftanks, gebrauchter Trailer, LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Abfalltransport - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart