• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. TEKNIK KONTEYNER - WASTE BINS

    Türkei

    Verified by europages badge

    TEKNIK KONTEYNER wurde 2013 gegründet und ist ein wichtiger Hersteller mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet erstklassige Lösungen zum Abfallmanagement. Wir sind auf Abfallbehälter aus Kunststoff und verzinktem Metall mit Kapazitäten von 80L bis 5000L spezialisiert. Unser Portfolio: •Abfallbehälter aus verzinktem Metall •Abfallbehälter aus Kunststoff •Unterirdische Abfallbehältersysteme •Verpackung Abfallprodukte •Oberirdische Abfallbehälter •Hölzerne Recycle Zero Waste Mülleimer •Recycle Zero Waste Mülleimer aus Kunststoff •Metallene Recycle Zero Waste Mülleimer •Medizinische Abfallprodukte •Zero Waste Recycling-Behälter •Abfallrückholungszentren •Batterieabfall Pharmazeutische Abfallprodukte •Mülltonnen •Kunststoffkisten •Fässer Wir bei TEKNIK KONTEYNER engagieren uns höchste Kundenzufriedenheit dauerhaft zu gewährleisten. Durch unsere sorgfältige und disziplinierte Arbeitsmethode haben wir seit unserer Gründung stets den Ruf von guter Qualität aufrecht erhalten. Alle unsere Produkte, einschließlich Abfallbehälter aus verzinktem Metall, Müllcontainer, Mülltonnen, Metallene Abfalleimer, Kunststofftonnen, Mobile Abfalltonnen, feuerverzinkte Abfallbehälter, Abfalltonnen, Recyclingtonnen, Mülleimer, Abfallcontainer, Kunststoffcontainer, Abfallkarren, Müllcontainer, Abfallcontainer aus Kunststoff, Abfallkörbe und Lösungen zum Abfallmanagement werden in der Türkei gefertigt. Weitere Details entnehmen Sie bitte heute unseren hochwertigen Lösungen zum Abfallmanagement!

  2. EKONN FILTRE SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EKONN FILTRE SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Förderer, Förderanlagen, Käsekonservierung, Luftfilter, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIMAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIMAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MIMSAN ENERGY

    Türkei

    Das Unternehmen MIMSAN ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel, Dampfgeneratoren, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und ABFALLBRENNER präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Fahrbare Kräne, Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Altmetall, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASE GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASE GRUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Plastikindustrie, Recycling, Industrieabfälle, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FASAMAK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FASAMAK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballenpressen, Ballenpressen, hydraulische, und Ballenpressen für Abfallentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. POZITIF ATIK YOENETIMI

    Türkei

    Das Unternehmen POZITIF ATIK YOENETIMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher, und Schredder präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CAGLAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen CAGLAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. BIRIM MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen BIRIM MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ulucak K Pasa, Türkei.

  1. PLAN PACKAGING & MACHINE INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PLAN PACKAGING & MACHINE INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AN-SA MEKATRONIK MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AN-SA MEKATRONIK MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digital gesteuerte Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. ISMAIL GÜNDÜZ PLASTIK MAKINELERI IML. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ISMAIL GÜNDÜZ PLASTIK MAKINELERI IML. TIC. LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. STAR MAKINA SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen STAR MAKINA SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASMAS AGIR SANAYI MAKINALARI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASMAS AGIR SANAYI MAKINALARI A S, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitung, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukova, Türkei.

  5. MIZAR RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen MIZAR RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, Herstellung von Recyclingmaschinen, Recycling von Kunststoffen, und Gummirückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. UZMAN SCREW BARREL

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN SCREW BARREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Planung von Recyclingmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lstanbul, Türkei.