• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abendkleidung für Damen

Suchergebnisse für

Abendkleidung für Damen - Türkei

Türkei
  1. CARMEN TEKSTIL SAN.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CARMEN TEKSTIL SAN.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANATOLIA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Seidenpyjama, Abendkleidung für Damen, Herstellung von Damenbekleidung, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FERTILE DUAYEN HAUTE COUTURE

    Türkei

    Das Unternehmen FERTILE DUAYEN HAUTE COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnengewänder, Abendkleidung für Damen, massgefertigte Brautkleider, Bühnengewänder, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KRGL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KRGL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Damenbekleidung, Damenhauskleidung, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUANA CANTA

    Türkei

    Das Unternehmen TUANA CANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXXE

    Türkei

    Das Unternehmen MAXXE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Formgestalter, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SAHSA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SAHSA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Damenhauskleidung, Haute Couture-Damenkleidung, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. PLATIN ENTEGRE TEKSTIL SAN. VE TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLATIN ENTEGRE TEKSTIL SAN. VE TIC.LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Damenhosen, Damenblousons, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SARAÇLAR GIYIM SAN. VE DIS TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARAÇLAR GIYIM SAN. VE DIS TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GUNEY VATKA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY VATKA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken - Sportswear, Abendkleidung für Damen, Kostüme, Damen, Bekleidung - Import/Export, Jacken - Sportswear, Abendkleidung für Damen, Kostüme, Damen, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MISSBONY CREATIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MISSBONY CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung für Kinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Großhandel für Kinderbekleidung, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. EMSALE

    Türkei

    Das Unternehmen EMSALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. STILBAZ

    Türkei

    Das Unternehmen STILBAZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MISS POEM

    Türkei

    Das Unternehmen MISS POEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, kurze Hosen, Abendkleidung für Damen, Damenmode, und Damen-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BALTEKS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BALTEKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. MODELHANE DRESSY HOME

    Türkei

    Das Unternehmen MODELHANE DRESSY HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TURKISH MODA WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH MODA WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GÜLERCER GELINLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLERCER GELINLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Brautkleider, und massgefertigte Bräutigamanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. BLOM MAMODA

    Türkei

    Das Unternehmen BLOM MAMODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Herstellung von Hochzeitskleidern, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BURAK KAYNAR WEDDING HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK KAYNAR WEDDING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Damenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. WHITE HOUSE MODA EVI

    Türkei

    Das Unternehmen WHITE HOUSE MODA EVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÜZEY GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEY GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung, und exklusive Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  3. ALICE DRESS

    Türkei

    Das Unternehmen ALICE DRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. MODAGLAMOR

    Türkei

    Das Unternehmen MODAGLAMOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GARDENYA

    Türkei

    Das Unternehmen GARDENYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Hochzeitskleid, und Abendkleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ILYADA KONFEKSIYON SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ILYADA KONFEKSIYON SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ASUDE MODAEVI

    Türkei

    Das Unternehmen ASUDE MODAEVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. JUHS COLLECTION HANDMADE

    Türkei

    Das Unternehmen JUHS COLLECTION HANDMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjacken, und Handstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. SELVILER GIYIM SAN VE TIÇ LDT ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SELVILER GIYIM SAN VE TIÇ LDT ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SERAPINI

    Türkei

    Das Unternehmen SERAPINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos