• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Syrien

Syrien
  1. MGK CO MAHMOUD KARDIE

    Syrien

    Das Unternehmen MGK CO MAHMOUD KARDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  2. BARAKAT

    Syrien

    Das Unternehmen BARAKAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lattakia, Syrien.

  3. MGK STEEL CO

    Syrien

    Das Unternehmen MGK STEEL CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halab, Syrien.

  4. BITARCO

    Syrien

    Das Unternehmen BITARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  5. APV GROUP

    Syrien

    Das Unternehmen APV GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Syrien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder