• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synchronisation

Suchergebnisse für

Synchronisation - Import Export

  1. CYRILLICA LLC

    Russland

    "Cyrillica" ist ein russisches Lokalisierungsstudio für audiovisuelle Contents, das Film- und Seriensynchronisation, Synchronisation von Filmen, Voice-over und Lokalisierung von elektronischen und Videospielen in 25 Sprachen durchführt. "Cyrillica" führt Kino- und TV-Synchronisationen durch, erstellt Untertitel für Hörgeschädigte und lokalisiert Videospiele. Das Unternehmen bietet Audio- und Video-Restaurierung, Upscaling, Konvertierung und Content-Sicherheit. Mehrere Lokalisierungsoptionen sind verfügbar, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Mehrsprachige, lebensechte neuronale Stimmen für professionelle Voice-over-Erzählungen sind das Produkt des Studios, das die Qualitätskontrolle ausländischer Kunden erfolgreich bestanden hat. Aufnahme und Qualitätskontrolle werden von Muttersprachlern durchgeführt. Das Studio garantiert die Lager- und Transfersicherheit von Materialien und ist vom Trusted Partner Network zertifiziert worden. "Cyrillica" kooperiert mit großen Unternehmen auf dem Markt für Medieninhalte: Disney, Discovery, Netflix, Amediateka, Paramount Comedy, Sony u. v. m.

  2. PLANET WAVE STUDIOS INTERNATIONAL

    Deutschland

    Das Unternehmen PLANET WAVE STUDIOS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Tonaufzeichnungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Moelln, Deutschland.

  3. GRAFFITI STUDIO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRAFFITI STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Synchronisation, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filmtontechniken, Filmuntertitelung, Synchronisation, Audiovision - Produktion und Vertrieb, und Filmtontechniken präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SELCUK BIRDAL - TURKISH VOICE OVER

    Türkei

    Das Unternehmen SELCUK BIRDAL - TURKISH VOICE OVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. VOXFARM SRL

    Italien

    Das Unternehmen VOXFARM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESTUDIOS FACTORIA DE SONIDO

    Spanien

    Das Unternehmen ESTUDIOS FACTORIA DE SONIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Aufnahmestudios, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Aufnahmestudios präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  2. BOHEMIA STUDIO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIA STUDIO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  3. MEHMET ONUR TURKISH VOICE OVER

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET ONUR TURKISH VOICE OVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HD EN IYI FILMLER

    Türkei

    Das Unternehmen HD EN IYI FILMLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PREM DAN

    Spanien

    Das Unternehmen PREM DAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Simulatoren, mehrsprachige Übersetzung, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und Dolmetschen mehrsprachig präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. LOCUTORONLINE.NET

    Spanien

    Das Unternehmen LOCUTORONLINE.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. FX-MEDIA AUDIO VIDEO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FX-MEDIA AUDIO VIDEO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  1. ESCENA VOICE OVERS

    Spanien

    Das Unternehmen ESCENA VOICE OVERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeinserate, und Fernsehspots präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ESTUDIOS BACKSTAGE LATINOAMERICA C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen ESTUDIOS BACKSTAGE LATINOAMERICA C.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  3. LOCUTORTV

    Spanien

    Das Unternehmen LOCUTORTV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. VOICEOVER PRODUCTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen VOICEOVER PRODUCTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synchronisation, Synchronisation, audiovisuelle Filmsynchronisierung, Synchronisierung, und audiovisuelle Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LOCUTOR BRITÁNICO

    Spanien

    Das Unternehmen LOCUTOR BRITÁNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  6. ORKESTRA STUDIOS

    Spanien

    Das Unternehmen ORKESTRA STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. BKS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synchronisierung, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und 2D- und 3D-Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  8. BKS BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen BKS BRASIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  1. REPELIS

    Andorra

    Das Unternehmen REPELIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalisiergeräte für Filme, Filmverleih, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Andorra, Andorra.

  2. ESCENA VOICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESCENA VOICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Vereinigtes Königreich.

  3. SUBHASH STUDIOS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUBHASH STUDIOS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, Kinofilmsynchronisierung, Synchronsprecher, und Theatertexte präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. O'BAHAMAS LYON

    Frankreich

    Das Unternehmen O'BAHAMAS LYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synchronisation, Dokumentarfilme, und Synchronisation präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. CINEKITA

    Frankreich

    Das Unternehmen CINEKITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  6. TECNIART STUDIOS

    Brasilien

    Das Unternehmen TECNIART STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, Übersetzungen ins Portugiesische, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  7. SPEAKER SUNNY VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen SPEAKER SUNNY VALERIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  8. ROSOR FORET - LOCUTORA PROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen ROSOR FORET - LOCUTORA PROFESIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. LOCUTOR DUBBING

    Venezuela

    Das Unternehmen LOCUTOR DUBBING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmsynchronisierung, und Synchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Venezuela.

  10. SOUNDHABITSSTOCKHOLM

    Schweden

    Das Unternehmen SOUNDHABITSSTOCKHOLM, gegründet wurde und in der Branche Synchronisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Beratung - Marketingstrategie, Video - Produktion, Management und Beratung, Beratung - Marketingstrategie, und Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos