• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Sudan

Sudan
  1. AGRO EXPORT

    Sudan

    Das 2010 gegründete und auf den Export von Agrarprodukten spezialisierte Unternehmen Abnaa Sayed Elobied Agro Export nutzt das umfangreiche sudanesische Know-how im Bereich Landwirtschaft, um hochwertige landwirtschaftliche Produkte in verschiedene Länder in der ganzen Welt zu exportieren. Das Unternehmen ist Mitglied der sudanesischen Handelskammer. Wir sind in der Lage, alle Vorverkaufsleistungen zu übernehmen und alle unsere Produkte in bester Qualität zu extrem attraktiven Preisen anzubieten. Anfragen, Angebote, Muster- und Großbestellungen über unsere Website

  2. ARIN ALOSOOD AGRO EXPORT

    Sudan

    Das Unternehmen ARIN ALOSOOD AGRO EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  3. ARABIAN GATE

    Sudan

    Das Unternehmen ARABIAN GATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Hirse, und Hibiskus präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  4. ECO TRADE COMPANY

    Sudan

    Das Unternehmen ECO TRADE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  5. ALFALA

    Sudan

    Das Unternehmen ALFALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Hibiskus, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO TRADE

    Sudan

    Das Unternehmen ECO TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  2. KINTRA FOR ADVANCED BUSINESS COMPANY

    Sudan

    Das Unternehmen KINTRA FOR ADVANCED BUSINESS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  3. ALOBA

    Sudan

    Das Unternehmen ALOBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, Tragant-Gummi, und Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Sudan.

  4. NIMA FOODS

    Sudan

    Das Unternehmen NIMA FOODS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  5. ALNAZER FOR EXPORT & EMPORT

    Sudan

    Das Unternehmen ALNAZER FOR EXPORT & EMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesammehle präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  1. MANAN AGRICULTURAL & INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO (MAIDCO)

    Sudan

    Das Unternehmen MANAN AGRICULTURAL & INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO (MAIDCO), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Hibiskus präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  2. AGRI NICHE COMPANY

    Sudan

    Das Unternehmen AGRI NICHE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Sudan

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Länder