• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Wohnmöbel

Subunternehmer
  1. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  2. HERESON JEAN-PHILIPPE- E.J.A.C.O.S

    Frankreich

    Das Unternehmen HERESON JEAN-PHILIPPE- E.J.A.C.O.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Videospiele, Zubehör für Handys, Damenmode, und Lieferungen für Informatik präsent. Es hat seinen Sitz in Guyancourt, Frankreich.

  3. HEBAN SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen HEBAN SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Leuchten, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

  4. DESIGNMEBEL

    Polen

    Das Unternehmen DESIGNMEBEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. MEUBELEN VERHAEGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN VERHAEGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Kinderbetten, Brücken, Kleinmöbel, und Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Betekom, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARADEC BY O.I.L.

    Belgien

    Das Unternehmen CARADEC BY O.I.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Inneneinrichtung, Badezimmereinrichtung, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. YELBA

    Belgien

    Das Unternehmen YELBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Utensilienhalter, und Küchentische präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  3. NUNO DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen NUNO DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Badeinrichtung, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  4. MEBLANT

    Polen

    Das Unternehmen MEBLANT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Bürostühle, Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. FAST TRAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAST TRAK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Batterielader für Mobiltelefone, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. AXELA

    Polen

    Das Unternehmen AXELA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Tische und Stühle, Küchenmöbel, kleines elektrisches Haushaltsgerät, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. VERHOEVEN INTERIEURBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOEVEN INTERIEURBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lambrechts-Herk, Belgien.

  1. SLOTS DECO

    Belgien

    Das Unternehmen SLOTS DECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Inneneinrichtung, und internes Relooking präsent. Es hat seinen Sitz in Spiere-Helkijn, Belgien.

  2. KONDOR PRACOWNIA STOLARSKA WŁODZIMIERZ KRÓL

    Polen

    Das Unternehmen KONDOR PRACOWNIA STOLARSKA WŁODZIMIERZ KRÓL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnzimmer nach Mass, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. THE HOUSE SURGERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOUSE SURGERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Inneneinrichtungsentwurf, Möbel, Gardinen und Vorhänge, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Walton-Onthames, Vereinigtes Königreich.

  4. DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollern-Twielenfleth, Deutschland.

  5. TRIANT, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRIANT, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kutná Hora , Tschechische Rep..

  6. IPO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IPO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  7. NATIV STYL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NATIV STYL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Bettwäsche, Polstermöbel, Wohnmöbel, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Letohrad, Tschechische Rep..

  8. CVR CENTRUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CVR CENTRUM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Wohnmöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivancice, Tschechische Rep..

  1. CASA MIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CASA MIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. FILL INTERIER, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FILL INTERIER, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Polstermöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Týn Nad Vltavou, Tschechische Rep..

  3. WM-JAWENA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WM-JAWENA. SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbelherstellung, Küchenmöbel, Küchen - Mobiliar, und Wohnzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bisztynek, Polen.

  4. KOVOBEL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOBEL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Möbel aus Metall, Wohnmöbel, Polstermöbel, Möbel aus Metall, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Litomerice , Tschechische Rep..

  5. ING.STANISLAV ZAVARSKÝ-DREVO STYL

    Slowakei

    Das Unternehmen ING.STANISLAV ZAVARSKÝ-DREVO STYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Siladice , Slowakei.

  6. VANILLA BLUE LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen VANILLA BLUE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  7. ANONÁBYTEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANONÁBYTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Trebová , Tschechische Rep..

  8. UNIS-N, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIS-N, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Sedlcany, Tschechische Rep..

  9. ZDENEK SKAREK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDENEK SKAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rakvice , Tschechische Rep..

  10. DREVOZPRACUJÍCÍ VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOZPRACUJÍCÍ VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Jaromerice Nad Rokytnou, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos