• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werften - Reparatur und Wartung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Werften - Reparatur und Wartung

Subunternehmer
  1. MS INVEST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MS INVEST POLAND SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Werften - Reparatur und Wartung, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Marine Engineering, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STEEL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen STEEL WORLD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Stahlbauteile, Aluminiumkonstruktionen, Schweissen von Stählen, und Schweissstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  5. S.C. NAVALPORO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. NAVALPORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL LE LITTORAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE LITTORAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourlaville, Frankreich.

  2. TECNASERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNASERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  3. BASU ENGINEERING SERVICE

    Indien

    Das Unternehmen BASU ENGINEERING SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Schiffsmotoren, und Reparatur von Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in West Benagl, Indien.

  4. LA MARITTIMA DI FERRI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LA MARITTIMA DI FERRI MASSIMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. T.M.F. S.R.L.

    Italien

  1. CANTIERE NAVALE DI CASTIGLIONE

    Italien

  2. NAUTISERVICE S.R.L.

    Italien