• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Textilveredelung

Subunternehmer
  1. SCANDYE, UAB

    Litauen

    Bobby Hundeplätzchen sind Leckerbissen in klassischer, natürlicher Ausführung und in den speziellen Varianten mit Gemüse, Apfel, Thunfisch, Fleisch, Kakao, leicht, Milch, Käse, Milch und Kakao, Schinken, Truthahn, Tortellinifüllung.

  2. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. TISSUS D'AVESNIÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSUS D'AVESNIÈRES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Textildruck, Färben von Textilien, und Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  4. C. SANDRONI & C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C. SANDRONI & C. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. VAPORIZZO LIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAPORIZZO LIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TINTEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTEA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  2. PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEGHETTATURA PECORARI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderplissierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  4. T-SHIRTS 4U S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T-SHIRTS 4U S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Textildruck, Siebdruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  5. APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  1. RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA FRATELLI ROSSI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  2. TISCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TISCO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  1. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuveglio, Italien.

  3. NOBILTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOBILTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Textilveredelung, Technische Textilien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. STIRERIA ANNA DI SABBATINI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA ANNA DI SABBATINI LUCIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeldienst präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  7. SFILACCIATURA NEGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA NEGRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  8. FINTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINTESSILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torre D'isola, Italien.

  1. STAMPERIA MARRA

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA MARRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Accessoires zur Bekleidung, Textilveredelung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  2. EFFE EMME S.N.C. DI MANUELA PACE

    Italien

    Das Unternehmen EFFE EMME S.N.C. DI MANUELA PACE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeldienst, und Dienstleistungen und Tätigkeiten im Rahmen der Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  3. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  4. G.E.M.M. FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.E.M.M. FILATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  5. NABUCCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABUCCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. TECNO FINISH

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FINISH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  8. MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFIN NOBILITAZIONI TESSILI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  9. 2N

    Italien

    Das Unternehmen 2N, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  10. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos