• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Taschen

Subunternehmer
  1. STI INTERNATIONAL

    Rumänien

    S.T.I. International ist auf die industrielle Lohnanfertigung von Näharbeiten spezialisiert. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und verfügt über 3 hochmoderne, klimatisierte Produktionsstätten mit jeweils mehr als 10.000 m² Fläche und insgesamt über 500 Beschäftigten. In einem der Werke werden Näh- und Montagearbeiten von Leder- und/oder Textilprodukten für Luxus-Lederwaren ausgeführt. Ein zweites Werk widmet sich der Null-Fehler-Montage von technischen Produkten für PSA (z. B. Klettergurte für Beruf und Sport). In unserem dritten Werk werden aufblasbare Produkte (Rettungsinseln, Rettungswesten usw.) gefertigt. Unser Know-how im Bereich Nähen geht dabei Hand in Hand mit einer hohen Fertigungsleistung. Seit 1998 werden unsere Teams ausgebildet, um Produkte zu entwickeln und anzufertigen, die den Lastenheften unserer Kunden entsprechen. Wir betrachten jedes neue Projekt als Herausforderung! Kontaktieren Sie uns! Wir geben gerne Auskunft zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot.

  2. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. ELBER LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ELBER LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PRINCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRINCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Markentasche, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  5. HANDBAG ACE OF CLUBS

    Türkei

    Das Unternehmen HANDBAG ACE OF CLUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RPC SUPERFOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RPC SUPERFOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  2. REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C.

    Italien

    Das Unternehmen REBECCA CREAZIONI ITALIANE S.A.S. DI CASTELLUCCIO MARIA CARMELA E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paruzzaro, Italien.

  3. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  4. MG- MICHAŁ GOCZAŁ

    Polen

    Das Unternehmen MG- MICHAŁ GOCZAŁ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tasche präsent. Es hat seinen Sitz in Zator, Polen.

  5. CARUCCI GIANCLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CARUCCI GIANCLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  1. BENUCCI LUCIANO

    Italien

  2. CONFEZIONI DO.MA.R. DI RUBIN DONATELLA E C. S.A.S.

    Italien

  1. BORSETTIFICIO MARRONI PINO

    Italien

  2. FANTONI GROUP S.R.L.

    Italien

  3. LA NUOVA PELLETTERIA

    Italien

  4. BENEVENTO ELISABETTA

    Italien

  5. PRODUCTION BAGS SRLS

    Italien

  6. TEODORI CLAUDIO

    Italien

  7. BARRIER VACUUM BAGS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    BARRIER VACUUM BAGS ist ein Hersteller und Händler für Barriere-Vakuumbeutel mit Innenkammer oder externer Absaugung. Sie arbeiten im Einzelhandel oder im HORECA-Sektor? Unser Unternehmen entwickelt kundenspezifische Lösungen für verschiedene Nahrungsmittelprodukte. Wir produzieren alle Arten von Vakuumbeuteln: gewellte und geschmeidige Vakuumbeutel, Vakuumtaschen, ESD antistatische Beutel, mehrschichtige Wärmeschrumpffolientaschen usw. BARRIER VACUUM BAGS liefert auch Verpackungen für Non-Food-Produkte: Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Produkte, technische Produkte, Schüttgutprodukte, Chemikalien, Autoteile, Verpackung für Textilprodukte... SEIEN SIE EIN PARTNER Durch integrierte Partnerschaften ermöglicht das von uns entwickelte Netzwerk rasch alle Stufen der Erstellungs- und Ausführungprozesse, von der Konzeptentwicklung durch Experten bis zur Lieferung des Endprodukts. BARRIER VACUUM BAGS sucht jetzt nach neuen Partnern in Europa für Extrusionbarrierfolien. Kontaktieren Sie uns!

  8. PACK DELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PACK DELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Luxuspackaging, Geschenkschachteln, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. ARAGAZ

    Deutschland

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich auf den Import von Waren aus dem kaukasischen Raum spezialisiert hat. Derzeit importieren wir hauptsächlich Damen-Handtaschen für verschiedene Anlässe oder auch den alltäglichen Gebrauch. Auch Sportkleidung, sowohl für den Sommer als auch den Winter und Kaschmirschals, sind bereits erhältlich. Wir sind der europäische Vertrieb unserer Manufaktur in Armenien mit über 50 Mitarbeitern. Dort fertigen wir in Handarbeit die Taschen, die im Anhang zu sehen sind. Bei uns stehen faire Löhne und Qualität im Vordergrund, wovon Sie sich auch gerne persönlich überzeugen können. Wir verfügen über ein Sortiment aus über 50 verschiedenen Handtaschen in allen Materialien und Farben. Durch die Trendentwicklung im Modebereich in Richtung synthetisches Leder sind auch wir bewusst zu 100 % auf synthetische Materialien umgestiegen und scheinen den Puls der Zeit zu treffen, wie uns unsere Partner berichten. Nachdem wir uns nun in den Emiraten etabliert haben, sind wir auf der Suche nach starken Partnern in Europa, um uns auch auf diesem Markt zu etablieren. Auf Anfrage senden wir gerne den aktuellen Katalog zu.

    Alle Produkte für "taschen"
  2. GALATA PACK

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA PACK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, pp-verpackungen, Geschenktüten aus Faservlies, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SC PLASTIC RECYCLING EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PLASTIC RECYCLING EXPORT SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Granulierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari/ilfov, Rumänien.

  4. SACPRINT

    Frankreich

    Das Unternehmen SACPRINT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller Luxusverpackungen, Werbetaschen - Planung, Plastiktaschen, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris cedex 14, Frankreich.

  5. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  6. THE BUSINESS INCENTIVES GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE BUSINESS INCENTIVES GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Gepäck für Werbezwecke, personalisierbare USB-Sticks, Werbeschreibstifte, und Pokale präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Taschen aus LDPE und HDPE, Verpackungen, Kunststofffolien, und dehnbare Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  8. CO-VAC

    Italien

    Das Unternehmen CO-VAC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauteile für Druckluftgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugtaschen, und pneumatische Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Leinì, Italien.

  9. FLEKMISTRZ

    Polen

    Das Unternehmen FLEKMISTRZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Fotokopiergeräte, Duplikate elektronischer Schlüssel, Gravuren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Fotokopiergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  10. MODNY ZEGAREK

    Polen

    Das Unternehmen MODNY ZEGAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzuhren, und wasserdichte Taschen- und Westentaschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos