• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Sweater

Subunternehmer
  1. PK IMPORT &EXPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen PK IMPORT &EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. MAPLE FASHIONS LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen MAPLE FASHIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. STAGNATI ANTONELLA

    Italien

  4. MAGLIFICIO MATISSE S.R.L.

    Italien

  5. PULERO - MALHAS E CONFECÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PULERO - MALHAS E CONFECÇÕES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Modedesigner, Strickwaren Damen, Damen-Sweater aus Strickwaren, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. NIEFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIEFIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Strickjacken und Westen, Damenoberbekleidung, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  3. MUSIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUSIANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  4. CONFEZIONI MILVA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MILVA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  5. MG GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MG GROUP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  1. MAGLIFICIO MORATEX COTTON

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MORATEX COTTON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  2. MAGLIFICIO MARILINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MARILINA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  1. PITTA ANGELA DI PITTA ANGELA C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PITTA ANGELA DI PITTA ANGELA C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Vietri Di Potenza, Italien.

  2. TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MOMI DI COPPI ANGELO E C. (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. TIEMME CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME CONFEZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  4. BONFANTE ALFREDO

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTE ALFREDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  5. MORELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORELL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  6. CONFEZIONI MASIERO S.N.C. DI MASIERO GEMMA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MASIERO S.N.C. DI MASIERO GEMMA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  7. MAGLIFICIO DALLA VALLE DI DALLA VALLE SEBASTIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO DALLA VALLE DI DALLA VALLE SEBASTIANO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Salcedo, Italien.

  8. ARAN CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ARAN CREAZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Todi, Italien.

  1. CONFEZIONI PAIIN

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI PAIIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

  2. C.T.M.DI COSTANTINI PAOLA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.M.DI COSTANTINI PAOLA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castelplanio, Italien.

  3. MAGLIFICIO NA.VE. DI LUCA VECCHINI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO NA.VE. DI LUCA VECCHINI & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo Veronese, Italien.

  4. RUMORI SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen RUMORI SILVANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  5. SPLIT

    Italien

    Das Unternehmen SPLIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Umbertide, Italien.

  6. SER.DAM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.DAM. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. EMMEMAGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEMAGLIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  8. MAGLIFICIO L.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO L.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  9. LABEL S.A.S. DI LANCELLOTTI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LABEL S.A.S. DI LANCELLOTTI LUCA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  10. MAGLIFICIO MILO DI GUGLIELMON MAURO

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MILO DI GUGLIELMON MAURO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Solesino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos