• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Steine und Erze

Subunternehmer
  1. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  2. P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Granulat, Sand, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Tonhohlplatten, Gramolaten, Grabmale, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrzyce, Polen.

  4. OBSIDIAN V.E.J

    Armenien

    Das Unternehmen OBSIDIAN V.E.J, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  5. NATURAL STONE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen NATURAL STONE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kota, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCYPI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SCYPI, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Industriemüll präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  2. MARMUR GRANIT WIESŁAW ANDRZEJ KISIELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MARMUR GRANIT WIESŁAW ANDRZEJ KISIELEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Steintreppen, Granit, Terrakotta-Böden, Steintreppen, und Kamine aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Solniczki, Polen.

  3. GRANITLUX

    Polen

    Das Unternehmen GRANITLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Friedhofskunst, Marmor und Natursteine, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  4. ROTIM STEENBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen ROTIM STEENBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Granit, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Kalkstein, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  5. LUXSTONE GRANITY

    Polen

    Das Unternehmen LUXSTONE GRANITY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  1. ADITIVOS DEL CEMENTO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ADITIVOS DEL CEMENTO S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  2. EMERALD

    Frankreich

    Das Unternehmen EMERALD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  1. ZAKŁAD KAMIENIARSKI STANISŁAW GUZIK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD KAMIENIARSKI STANISŁAW GUZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Granit, Marmortops für Küchen, Steintreppen, Granit, und Bau von Grabdenkmalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Blumenkränze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  4. SAINT BARBARA LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAINT BARBARA LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GRANIMEX WIĘCKO

    Polen

    Das Unternehmen GRANIMEX WIĘCKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Küchenarbeitsplatte aus Granit, Rosa Granit, Geländer, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa (wilanów), Polen.

  6. MARIS

    Belgien

    Das Unternehmen MARIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut, Natursteinfliesen, und Basaltstein präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  7. LKAB MINERALS B.V.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LKAB MINERALS B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Moerdijk, Vereinigtes Königreich.

  8. NAGROBKI E. I W. RUTKOWSCY

    Polen

    Das Unternehmen NAGROBKI E. I W. RUTKOWSCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Beinhäuser, Bau von Grabdenkmalen, Grabsteine, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok-Grabówka, Polen.

  1. KAMIENIARSTWO S.C. W.W. WILCZYŃSCY

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO S.C. W.W. WILCZYŃSCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Grabmale, Marmortops für Küchen, Steintreppen, Granit für die Grabgestaltung, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. METALIMEX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METALIMEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, Baustahl, Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  3. ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Rohschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  4. GALENKOV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GALENKOV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. XIAMEN YONGSONG STONE

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YONGSONG STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friedhofskunst, und Marmorgrabmalkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. WORLD GRANITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WORLD GRANITE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  7. ANGAAL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ANGAAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  8. STROGILIS MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STROGILIS MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levadia, Griechenland.

  9. SCUR DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen SCUR DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Mergozzo, Italien.

  10. DITTA SCABURRI S.N.C. DI FAUSTINI A. & GINESI G.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA SCABURRI S.N.C. DI FAUSTINI A. & GINESI G., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Travertin, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos