• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Stahl und Metalle

Subunternehmer
  1. MULTIFORM

    Frankreich

    Das 1947 gegründete Unternehmen MULTIFORM verdankt seinen Ruf dem Know-how im Flachprägen und Tiefziehen. Technische Stärke und Erfahrung seines Teams erlauben die Fertigung von präzisen und komplexen Teilen, in kleinen und großen Serien mit personalisierter Logistik. Flachprägen mit Digitalsteuerung. Tiefziehen. Zuschnitt auf Presse. mechanisches, chemisches und elektrolytisches Polieren. Warmflachprägen, Punktschweißen.

  2. FONDERIA AUGUSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA AUGUSTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

  3. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RETROTARGET - PRECISION MACHINING

    Portugal

    Das Unternehmen RETROTARGET - PRECISION MACHINING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Feinmechanik, Stahl und Metalle, Feinmechanik, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MKM WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen MKM WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Stahlkonstruktionen, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  2. BOSHAVA DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BOSHAVA DOOEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  3. INTERCOM

    Serbien

    Das Unternehmen INTERCOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  4. KA-TECH. T. KALICH

    Polen

    Das Unternehmen KA-TECH. T. KALICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Dreharbeiten, Metallschweißen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Murowana Goślina, Polen.

  5. AUGUST FAVEERE-DEVOS

    Belgien

    Das Unternehmen AUGUST FAVEERE-DEVOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen, Bewehrungsrundstahl, Träger, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. METAL-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen METAL-SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, nichteisenhaltiges Metall, Aluminium, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. LG PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen LG PRODUCTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, und Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  1. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  2. RONCONI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen RONCONI E FIGLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle, Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  3. LACINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LACINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. DEMIRLER PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRLER PASLANMAZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FONDERIA TAMBURINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TAMBURINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  6. MICROFUSIONI VALTIBERINE

    Italien

    Das Unternehmen MICROFUSIONI VALTIBERINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Santo Stefano, Italien.

  7. GHIDINI ANGELA ROSSA

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI ANGELA ROSSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  8. FONDERIA PAOLETTI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA PAOLETTI MARIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Glockengießereien, Stahl und Metalle, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. FONDERIA F.LLI DELL'ORO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA F.LLI DELL'ORO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  2. GIOLA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLA SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  3. ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. MICROPRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPRESSOFUSIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussformen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  5. BRE - MEN ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRE - MEN ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  6. FORGING GROUP MONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGING GROUP MONALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Videokameras für Profis, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. FONDERIA SILVESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA SILVESTRI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Stahl und Metalle, Aluminiumgießereien, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Breganze, Italien.

  8. FRANCHINI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  9. FONDERIA GUSSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA GUSSONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahlgießereien, Zinn und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  10. FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE DE RICCARDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Gusseisenerzeugnisse, Stahl und Metalle, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos