• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseöle und -fette

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Speiseöle und -fette

Subunternehmer
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  3. ZAAF BROKERAGE

    Türkei

    Das Unternehmen ZAAF BROKERAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Import/Export - Nahrungsmittel, Pflanzenöle, Import-Export, Import/Export - Nahrungsmittel, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHOT ICE

    Deutschland

    Das Unternehmen SHOT ICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  5. MAN WITH VAN LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAN WITH VAN LOGISTICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Warenbörsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art, Speiseöle und -Fette, Güterverkehr, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUATRA

    Belgien

    Das Unternehmen QUATRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. CRETANHARMONY 24

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETANHARMONY 24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. CIRRI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen CIRRI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  4. OLEIFICIO DEL GOLFO S.A.S. DI FORTE G.&C.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO DEL GOLFO S.A.S. DI FORTE G.&C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  5. LIFETECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIFETECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgas, Speiseöle und -fette, Druckgas, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. EFKO CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EFKO CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Pflanzenöle, Gemüsekonserven, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Veselí Nad Luznicí, Tschechische Rep..

  2. CARLA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARLA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Süßwaren - ohne Schokolade, Pflanzenöle, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dvur Králové Nad Labem , Tschechische Rep..

  1. SOCIETA' AGROALIMENTARE MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGROALIMENTARE MERIDIONALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. BOERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BOERI GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  3. OLEARIA RIVIERA DI PONENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA RIVIERA DI PONENTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Camporosso, Italien.

  4. GATTO BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen GATTO BIAGIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  5. RWA SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RWA SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  6. GRACE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GRACE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Velký Orechov , Tschechische Rep..

  7. OLEARIA ZANGRILLO P.

    Italien

    Das Unternehmen OLEARIA ZANGRILLO P., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  8. TEKRO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEKRO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Dvory Nad Zitavou, Slowakei.

  1. OLEIFICIO DI GABRIELE ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO DI GABRIELE ALBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Valderice, Italien.

  2. MEDIST CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIST CZECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. SABORES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SABORES S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 3 , Tschechische Rep..

  4. PARTNER INVEST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. KARLSHAMNS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. FRANTOIO DI GHEMME S.R.L.

    Italien

  7. JAV - AKC SPOL. S R.O.

    Slowakei

  8. FRANTOIO DEL GREVEPESA

    Italien

  9. MEDSOL S.R.L.

    Italien

  10. FRANTOIO BELFIORE DI ALESSANDRONI REMO FRABONI PAOLINO E C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos