• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Socken und Kniestrümpfe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Socken und Kniestrümpfe

Subunternehmer
  1. FELICE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen FELICE SOCKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SOXLIN

    Türkei

    Das Unternehmen SOXLIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Textilien, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DUMANLAR TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMANLAR TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  5. REYREHTB

    Türkei

    Das Unternehmen REYREHTB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, Baumwollstrümpfe, und Damenstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAHI BUYING HOUSE

    Bangladesch

    Das Unternehmen MAHI BUYING HOUSE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. TECNORIVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNORIVER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Socken und Kniestrümpfe, Färben von Textilien, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Isorella, Italien.

  3. FAGNINI TERESA

    Italien

    Das Unternehmen FAGNINI TERESA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giacomo, Italien.

  4. CONFEZIONI MARA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI MARA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ceresara, Italien.

  5. CONFEZIONI LOLY

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LOLY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Mella, Italien.

  1. B.L.G. DI BANDERA GIANANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.G. DI BANDERA GIANANTONIO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Verolavecchia, Italien.

  2. MANIFATTURA VICOCALZE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA VICOCALZE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  1. VENERI MAURO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VENERI MAURO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  2. (PVT) LTD.

    Pakistan

    Das Unternehmen (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. MANIFATTURA VOLPI

    Italien

  4. MANIFATTURA MARA

    Italien

  5. GAMBETTI IGINIO

    Italien

  6. CONFEZIONI MIRELLA

    Italien

  7. NAVA & LODI DI LODI MONICA E C. S.N.C.

    Italien

  8. CONFEZIONI ELLE.TI S.R.L.

    Italien

  1. SARASSI FRANCESCA

    Italien

  2. CONFEZIONI DENNY

    Italien

  3. CARLA MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

  4. MANIFATTURA ALEXA

    Italien

  5. DAMA

    Italien

  6. CALZESTAMPA FRANCA DI BENVENUTI ENRICO

    Italien

  7. CALZE CONFEZIONI SAN BONIFACIO

    Italien

  8. MANIFATTURA PERLA

    Italien

  9. MANIFATTURA CRISTINA

    Italien

Finden Sie Kostenvoranschläge für