• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Schiffe

Subunternehmer
  1. CASSE MARINE ENLEVEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CASSE MARINE ENLEVEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, Zubehör und Ausstattungen für Schiffe und Boote, Zubehör Schiffsmotoren, Motorboote, und gebrauchte Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Martigues, Frankreich.

  2. BBQ BOAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Sehr geehrter Unternehmer, möchten Sie in diesem Sommer ein außergewöhnliches Wassersporterlebnis anbieten? Entdecken Sie das Barbecue Boat, eine perfekte Kombination aus Gastronomie und Abenteuer auf dem Wasser. Das Barbecue Boat ist mehr als nur ein führerscheinfreies Boot: Es ist ein schwimmendes kulinarisches Erlebnis. Speziell für den Freizeitbereich konzipiert, eignet es sich für verschiedene Anlässe wie einen festlichen Geburtstag, ein romantisches Abendessen unter dem Sternenhimmel, einen unvergesslichen Junggesellenabschied oder ein Familientreffen. Es ist nicht leicht, sich im Freizeitsektor zu profilieren. Bieten Sie mit dem Barbecue Boat eine Exklusivität an, die Ihre Kunden nicht nur begeistern, sondern auch an Sie binden wird. Sein originelles und avantgardistisches Konzept schafft bei jedem Ausflug einzigartige Momente, die unvergessliche Erinnerungen hinterlassen. Bei BBQ BOAT verpflichten wir uns, Ihre Vision zu verstehen.

  3. SRI - SAINT-REMY INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Gießerei SRI fertigt komplette Bauteile für alle Bereiche im Sandgussverfahren (selbsthärtend) in: reines Kupfer, kaltverfestigtes Kupfer, oder in allen Buntmetall-Legierungen wie Mehrstoffaluminiumbronze, Bronze, Messing, Bleibronze und Sondermessing. Unsere Besonderheit : Wir verfügen über eine eigene mechanische Bearbeitung. Diese wird ständig weiterentwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil des Service-Angebotes für unsere Kunden. Sie besteht aus 7 CNC Drehmaschinen, davon 6 dreiachsige und 2 Vertikal-Bearbeitugnszentren mit einer Bearbeitungskapazität bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm. Somit können wir fertig bearbeitete Gussprodukte anbieten, für die kein Zwischenlieferant mehr benötigt wird. SRI gehört zu der Gruppe LBI Foundries (www.lbi-foundries.com), mit LBI, Schleuderguss-Gießerei und Inoxyda, Sandguss-Gießerei von Kupferlegierungen.

  4. BONI MOTORI MARINI DI BONI ENEA & C. SAS

    Italien

    Boni Motori Marini entstand aus dem Engagement und der konstanten Forschung seines Gründers, Enea Boni, der seit 1975 Marinisierungen für Dieselmotoren vornimmt. Ursprünglich betraf die Herstellung von Marinisierungen Motoren der Marke FORD, für die das Unternehmen heute eine vollständige Palette an Ersatzteilen bietet.

  5. MS INVEST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MS INVEST POLAND SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Werften - Reparatur und Wartung, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Marine Engineering, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAXMARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXMARINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbeschläge, Wartung von Schiffsmotoren, offizieller Vertragshändler, und Bootsbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Le Portel, Frankreich.

  3. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

  4. KARCZMETAL

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMETAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehandlung, Fräsen, Metallschlosserei, und Schleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubichowo, Polen.

  5. MEDIBATEAU

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIBATEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anoden, und Zinkanoden präsent. Es hat seinen Sitz in Kalaa Sghira, Tunesien.

  1. DB MOTEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen DB MOTEURS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunquerque, Frankreich.

  2. ELFT

    Belgien

    Das Unternehmen ELFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Einrichtungen nach Mass, Inneneinrichtung, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. PERISKAL GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen PERISKAL GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektronik zu Navigationszwecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Navigationssoftware, Navigationssysteme, und Seekarten präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  2. WESTDIEP YACHT

    Belgien

    Das Unternehmen WESTDIEP YACHT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bootsausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, Schiffszubehör, und Strandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  3. ZEILMAKERIJ BANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ZEILMAKERIJ BANCKEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstanzen, Schweissen, und PVC-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  4. MODEL-ING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MODEL-ING D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Öl- und Gasleitungen, mechanische 3D-Projektierung, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Čavle, Kroatien.

  5. STEEL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen STEEL WORLD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Stahlbauteile, Aluminiumkonstruktionen, Schweissen von Stählen, und Schweissstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  7. S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  8. KOVO KÖRNER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVO KÖRNER S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Schiffsmaschinenbau, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Schiffsmaschinenbau, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Šumperk, Tschechische Rep..

  1. RDA SHIP TECH

    Niederlande

    Das Unternehmen RDA SHIP TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Analysen, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Drachten, Niederlande.

  2. ROUSSE SHIPYARD WEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROUSSE SHIPYARD WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Schiffsreparaturen, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. NORTH SAILS

    Belgien

    Das Unternehmen NORTH SAILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Segel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  4. SARAL

    Indien

    Das Unternehmen SARAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumbai, Indien.

  5. BARRAKUDA

    Spanien

    Das Unternehmen BARRAKUDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. RBI MARINE CONSULTANCY

    Niederlande

    Das Unternehmen RBI MARINE CONSULTANCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schiffbau, Schifffahrtssachverständige, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Middelburg, Niederlande.

  7. PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Schiffsmotoren, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. S.C. NAVALPORO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. NAVALPORO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  9. CANTIERE NAVALE G.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE NAVALE G.A.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in CATTOLICA, Italien.

  10. SARL LE LITTORAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE LITTORAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tourlaville, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos