• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollläden

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Rollläden

Subunternehmer
  1. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

  2. DE BUEDEMLEËR

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE BUEDEMLEËR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Einbau und Reparatur von Fliegengittern, Rollläden, und Renovierung von Parkettfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. ART-MAR

    Polen

    Das Unternehmen ART-MAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. ROLETY EXPERT RZESZÓW

    Polen

    Das Unternehmen ROLETY EXPERT RZESZÓW, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsfensterläden und -Rollläden, Mückengittereinbau, Rollläden, und Fensterläden aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. MAKRA-2

    Polen

    Das Unternehmen MAKRA-2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Rollläden, Kassenschubladen mit Diebstahlschutz, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DWD

    Polen

    Das Unternehmen DWD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Garagentüren, Geländer, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  2. DOM-TEX

    Polen

    Das Unternehmen DOM-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Innentüren für Wohnungen, Geländer, Eisenrollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Dobroszyce, Polen.

  3. AMICOPROFIL ROLLER SHUTERS

    Griechenland

    Das Unternehmen AMICOPROFIL ROLLER SHUTERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oinofita, Griechenland.

  4. ESTORESAPSOL

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORESAPSOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. LA FRANCILIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FRANCILIENNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. GERONIMI ANTONIO

    Italien

  2. L.P. DI PAPA CLAUDIO E C. S.N.C.

    Italien

  1. MENOUNOS D. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen “Dimitris Menounos Ltd “ wurde 1970 gegründet und entwirft, fertigt, installiert und vertreibt Sicherheitsgitter, Rollläden, Garagentore, Schiebetorantriebe für industrielle und private Zwecke in Griechenland und im Ausland. Bei der Entwicklung unserer Produkte liegt der Fokus auf Sicherheit und Strapazierfähigkeit für den alltäglichen Gebrauch. Sollten Sie bereits Produkte eines anderen Unternehmens installiert haben, übernehmen wir auch gerne deren Wartung und Reparatur. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte.

  2. COVREX POOL PROTECTION

    Belgien

    Die automatischen Schwimmbadabdeckungen Covrex® Pool Protection sind das Ergebnis von mehr als zehn Jahren Forschung. Wir haben zwei verschiedene Abdeckungstypen entwickelt: Wärmeisolierende Abdeckungen Covrex® Classic und Solarabdeckungen Covrex® Solar. Covrex® Classic eignet sich sowohl für neue Pools als auch zur Modernisierung älterer Pools. Es handelt sich dabei um einen robusten und isolierenden Sicherheitsrolladen, dessen geschäumte Lamellen ohne Endkappen und flexible Scharnierverbindungen ein einzigartiges Konzept bilden, das die Wärme im Schwimmbad hält. Der Covrex® Classic ist hagel- und frostfest und wartungsarm, verfügt über ein hygienisches Anti-Algen-Profil, und weist einen außergewöhnlich hohen Isolationskoeffizienten auf. Alle Rollläden im Sortiment von Covrex® Pool Protection können dank unserer 12 verschiedenen Antriebssysteme als Über- oder Unterflursysteme sowie als Unterflur-Rolldeck installiert werden. Der Sitz von Covrex® Pool Protection befindet sich in Belgien; die Produkte sind über ein weit verzweigtes autorisiertes Händlernetz weltweit erhältlich.

  3. VEKA UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    VEKA Umwelttechnik ist Teil der VEKA-Gruppe. Bereits 1993 gegründet blicken wir auf eine über 25jährige Erfahrung im Bereich des PVC-Fensterrecycling zurück und waren Pionier in diesem speziellen Recycling-Segment. In Europas größter und modernster Recycling-Anlage werden Altfenster, -Türen, Rollläden und Profilabschnitte aus der Fensterproduktion komplett aufbereitet und ohne Qualitätsverlust in den Wertstoffkreislauf der Fensterprofilproduktion zurückgegeben. 2008 wurde eine zweite Produktionslinie in Betrieb genommen, was die Jahreskapazität auf 50.000t gesteigert hat. Zur gleichen Zeit expandierte VEKA Umwelttechnik ins Ausland; es wurden Tochterunternehmen mit eigenen Recycling-Anlagen in Frankreich und Großbritannien gegründet. Unsere einzigartige Technologie führt zur Herstellung von Regranulaten von außergewöhnlicher Reinheit. Sie können 1: 1 zur Produktion von neuen Fenstern eingesetzt werden. Heute ist die VEKA Umwelttechnik ein Marktführer im Segment der Wiederverwertung von Altfenstern mit einem zuverlässigen, effektiven und kostengünstigen Service. VEKA UT – wir schließen den Kreis!

  4. M KRAFT GBR

    Deutschland

    Verkauf und Einbau von individuell angefertigten Kuntstofffenstern. Neue Fenster, Türen und Rolläden mit Montage in Deutschland. - Top Qualität & Vielfalt - Fenster, Türen & Rollladen Nach Maß - Direkt Vom Hersteller - Garantie ab 5 Jahre

  5. FART PRODUKT SP. Z O.O. SP. KOMANDYTOWA

    Polen

    Fart Produkt wurde 1994 als eine Privatfirma mit polnischem Kapital gegründet. Wir spezialisieren uns in der Produktion und Installation von Garagentoren, Rollläden und anderen Sonnenschutzsystemen. Wir bedienen sowohl Einzel- als auch Großhandelskunden und kümmern uns um die höchste Qualität unserer Produkte.

  6. SHUTTERSDISCOUNT

    Niederlande

    Das Unternehmen SHUTTERSDISCOUNT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzlenkräder präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  7. PANTEK

    Belgien

    Das Unternehmen PANTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Profilteile, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  8. CAMBA

    Belgien

    Das Unternehmen CAMBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. RAMEN LANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen RAMEN LANSSENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster- und Rollläden, Türen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Dentergem, Belgien.

  2. POULEYN

    Belgien

    Das Unternehmen POULEYN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, und Holztore präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  3. SERVIO DECO

    Belgien

    Das Unternehmen SERVIO DECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, und motorisierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. STEVAG

    Belgien

    Das Unternehmen STEVAG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fensterproduktionsanlage, Überdachung, Sonnenschutzfolien für Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout, Belgien.

  5. SAL - PLAST

    Italien

    Das Unternehmen SAL - PLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Kunststoffprofile, Fenster- und Rollläden, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirico D'orcia, Italien.

  6. ASTI VALTER SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTI VALTER SERRAMENTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  7. PROFILO

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. MIKENDA - PRESENT

    Slowakei

    Das Unternehmen MIKENDA - PRESENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Fenster- und Rollläden, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  9. SYSTRA, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SYSTRA, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster- und Rollläden, Garagentore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tisnov, Tschechische Rep..

  10. KONTES - VÁCLAV BALOUN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KONTES - VÁCLAV BALOUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fenster- und Rollläden, Dachdeckermaterialien, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos