• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Rohholz

Subunternehmer
  1. B&H BESCHLAGTECHNIK OHG

    Deutschland

    Unser Geschäft ist die Versorgung unserer Kunden mit Drehteilen, Frästeilen, Laserteilen, Stanzteile, Druckgussteile sowie Bau- und Möbelbeschlägen jeglicher Art. Wir sind spezialisiert auf Klein-, Mittel- und Großserien. Die Kernkompetenz liegt in der Metallverarbeitung des Werkstoffes Edelstahl und natürlich liefern wir auch Produkte in allen anderen Metallen. Wir drehen, fräsen und lasern für die Möbelindustrie, den Ladenbau, den Objektbereich, für Hoteleinrichter, den Messebau bis hin zur Glas- und Sanitärindustrie. Auf dieser Seite finden Sie alles über unsere Produkte und wir möchten uns als kompetenten Partner bei Ihnen vorstellen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Seilzügen, Bowdenzügen und Betätigungszügen. Hier fertigen und reparieren wir jede Art von Zug & Druckzügen, Betätigungszügen, Gaszügen, Kupplungszügen, Bremszügen, Schaltzügen und Bowdenzügen lt. Muster oder Zeichnung in Einzel oder Serienerzeugung. Wir produzieren Seilzüge und Tachowellen für Moped u. Motorrad, Auto, Oldtimer u. Anhänger, LKW, Land und Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Büromöbel und vieles mehr!

  2. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  3. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  5. DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollern-Twielenfleth, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACER - CZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JACER - CZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Rohholz, Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrany, Tschechische Rep..

  2. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

  3. ACERBIS LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACERBIS LEGNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  4. CIMADOM LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CIMADOM LEGNAMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAVALLO DI CAVALLO LORENZO E ANTONIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  1. LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Industrieholz, Rohholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stoky, Tschechische Rep..

  2. ARRBOS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARRBOS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Milevsko, Tschechische Rep..

  1. MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressana Bottarone, Italien.

  2. CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  3. F.LLI BAGGIANI DI BAGGIANI IGINO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BAGGIANI DI BAGGIANI IGINO & C S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Rohholz, Brennstoffe, fest, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  4. F.AL.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.AL.PA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  5. INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

  6. ROMELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  7. MONDY HOME, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MONDY HOME, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Industrieholz, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vlkos U Kyjova, Tschechische Rep..

  8. PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Spediteure, international, Straßentransporte, Rohholz, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  1. ING. FRANTISEK POSPÍSIL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. FRANTISEK POSPÍSIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pustimer, Tschechische Rep..

  2. PILA RASKOVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PILA RASKOVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Raskovice, Tschechische Rep..

  3. STIM, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STIM, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  4. RESONANCNÍ PILA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RESONANCNÍ PILA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Chlumec Nad Cidlinou, Tschechische Rep..

  5. IVETA BERGENDI

    Slowakei

    Das Unternehmen IVETA BERGENDI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Palárikovo , Slowakei.

  6. HOLZTECHNIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOLZTECHNIK S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  7. VENDITTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VENDITTI SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  8. DREVOMA

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  9. F.LLI ROVERA MASSIMO & MAURIZIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ROVERA MASSIMO & MAURIZIO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Stammholz exotischer Holzarten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  10. TEMPO SPOL S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEMPO SPOL S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, Rohholz, Kachelöfen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos