• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Produktentwicklung - Outsourcing

Subunternehmer
  1. INVENIO AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Technologieunternehmen invenio liefert innovative Lösungen im gesamten Engineering. Seit über 35 Jahren schätzen Kunden aus der Mobilitätsbranche, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie die interdisziplinären Denkweisen der invenio-Expertinnen und Experten. Von der Idee bis zur Serie unterstützt oder übernimmt invenio den Produktentstehungsprozess in den Geschäftsfeldern Entwicklung, Industrialisierung, Software und Beratung. Der innovative Lösungsansatz des Unternehmens zeigt sich in kreativen und neuartigen Konzepten sowie Lösungen. So wurde beispielsweise die invenio-Technologie für digital Mock-up im Bereich Virtual Technologies ʹVT-DMUʹ 2016 mit dem Deutschen Innovationspreis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet. 2021 hat invenio mit seiner digitalen Aufstellung überzeugt und wurde von FOCUS als 'Digital Champion' prämiert. Ebenfalls in 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Das Portfolio umfasst etwa die Produkt- und Systementwicklung.

  2. VERDESTA

    Polen

    Das Unternehmen VERDESTA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Industrial Design, Rapid-Prototyping, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ISP GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen ISP GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villette D'anthon, Frankreich.

  4. DESIGNDAVORSPOLJARIC

    Finnland

    Das Unternehmen DESIGNDAVORSPOLJARIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie Design, und formgebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  5. EFIEMPRESAS

    Kolumbien

    Das Unternehmen EFIEMPRESAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cali, Kolumbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UR TEAM IN POLAND

    Polen

    Das Unternehmen UR TEAM IN POLAND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Informatiker, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. INFINIT OUTSOURCING, INC.

    Philippinen

    Das Unternehmen INFINIT OUTSOURCING, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, und B2B-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Makati City, Philippinen.

  3. RESET IT

    Kroatien

    Das Unternehmen RESET IT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Erstellung von Websites, Entwicklung von personalisierter Software, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  4. BIURO KONSTRUKCYJNE NOSTERPLUS

    Polen

    Das Unternehmen BIURO KONSTRUKCYJNE NOSTERPLUS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Entwicklung, und Ingenieurwesen für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.