• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Montage und Demontage industrieller Anlagen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Montage und Demontage industrieller Anlagen

Subunternehmer
  1. PROJEKTO AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    PROJEKTO ist … klein aber oho. Kann alles, gibt alles. In jeder Situation. Ob bei der Entwicklung von Gesamtlösungen mit kürzester Time-to-market oder bei der Unterstützung bei Engpässen. Flache Hierarchien, kurze Wege, eine umfangreiche Wissensdatenbank und Inhouse-Lösungskompetenz von A bis Z machen es möglich. Dazu kommt eine Technikbegeisterung, die vor keiner Herausforderung halt macht. PROJEKTO geht auf Kundenwünsche detailliert ein und macht Ihr Projekt zum eigenen Projekt. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen. PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Für Kunden in den verschiedensten Branchen.

  2. M.A.SOSKA-STAHL GMBH STAHLBAU & MONTAGE

    Deutschland

    Wir bieten subunternehmerische Leistungen im Bereich Montage von Rohrleitungssystemen und anderen Stahlkonstruktionen an. Montieren Hallen und Brückenkonstruktionen. Leisten hochqualifizierte Schweißarbeiten mit eigenem Fachpersonal. Auch Demontage auf Lohnbasis/Stunde oder in Form von Werkverträgen auch in der Werkstatt des Arbeitgebers gehört zu unserem Repertoir. Unsere eigene Fachbrigade besteht zur Zeit aus ca. 55 Mitarbeiter. Manpower Basis ist unsere eigene Firma in Ungarn.

  3. AKSAMONT DOO

    Slowenien

    Wir sind die montage unternehmung fur stahlbau, industriebau, trockenbau.......

  4. A.S.MONT. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.S.MONT. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen, Metallschweißen, Montage von Metallbauten für Anlagen, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  5. LAMOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen LAMOTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Metallgeflechte, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMIND ENGINEERING

    Marokko

    Das Unternehmen SEMIND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Metalltanks, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. MDO TECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen MDO TECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. BLUE COLOR & SAFETY

    Niederlande

    Das Unternehmen BLUE COLOR & SAFETY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebau, Betreuung für Öltanker, und Bullaugen für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Weert, Niederlande.

  4. X'TER

    Frankreich

    Das Unternehmen X'TER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Industrietransporte, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Buisse, Frankreich.

  5. ELECO INSTALACIONES ELÉCTRICAS

    Spanien

    Das Unternehmen ELECO INSTALACIONES ELÉCTRICAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker im Betrieb, und Montage von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Berriozar, Spanien.

  1. DI GREGORIO CB

    Spanien

    Das Unternehmen DI GREGORIO CB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Industrieanlagen, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Almaraz, Spanien.

  2. PARIS ISO BAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIS ISO BAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

  1. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

  2. S.I.E.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.E.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Dachdeckerbetriebe, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  3. S.I.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M.I. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau Metall, und Ausbau von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  4. C. & F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & F. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Ausbau von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  5. ZAVA MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAVA MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  6. MONTEKNO ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEKNO ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserstrahl-Lanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. POZZOBON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POZZOBON S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Wasserkraftwerke, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  8. O.M.B.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.B.E. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Songavazzo, Italien.

  1. SO.CO.IN. SISTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.IN. SISTEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multifunktionstelefon präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  2. NUOVA TUBIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TUBIFLEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertinoro, Italien.

  3. HIMOMONTAŽA NOVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HIMOMONTAŽA NOVA D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. MECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECOM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  5. MUREX DI BARBO ITALO MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen MUREX DI BARBO ITALO MARCELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Maschinenbauwerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Montalenghe, Italien.

  6. ITAL BLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL BLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerenzano, Italien.

  7. CARM.IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARM.IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroausrüstungen für Rohrheizungen, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  8. ROYAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrotechnische Verkabelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  9. CIMA

    Italien

    Das Unternehmen CIMA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  10. DEAFIL S.N.C. DI TOMBA DEANNA COSENZA E BONACORSI

    Italien

    Das Unternehmen DEAFIL S.N.C. DI TOMBA DEANNA COSENZA E BONACORSI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Assemblage, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos