• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Molkereiprodukte

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Molkereiprodukte

Subunternehmer
  1. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. MILKONAL (GROUPE HAITONAL)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Haitonal zeichnet sich als Unternehmen auf den Spezialbereich internationaler Vertrieb von Molkereiprodukten aus. Es erarbeitet sich seinen Ruf als Referenz für die Bereitstellung von Flüssigmilch, Milchpulver und pulverförmigem Milchserum. Unser unerschütterliches Engagement lautet Garantie und Lieferung auβergewöhnlicher Produkte ausschlieβlich aus europäischen Bauernhöfen, die für ihre unerreichte Expertise in Sachen Milchproduktion berühmt sind, und dabei für alle Budgets erschwinglich zu bleiben. Milkonal, ein grenzüberschreitendes Milchpulver, um weltweit eine unvergleichliche Milcherfahrung anzubieten. Unsere Marke verkörpert die Spitze der Qualität im Bereich Milchpulver und wird zu einer weltweiten Referenz in dieser Kategorie der Molkereiprodukte. Jeder Partikel Milkonal-Milchpulver steht für kompromisslose Qualität. Unser Herstellungsprozess ist gründlichst entwickelt, um die natürliche Reinheit und Reichhaltigkeit der Milch bei ihrer Umarbeitung in Pulver einzufangen. Wir stützen uns auf eine sorgfältige Auswahl der besten Molkereiinhaltsstoffe und auf strikte Normen zur Qualitätskontrolle, um die Perfektion jeder produzierten Charge zu garantieren.

  3. ROTR SPÓŁDZIELNIA MLECZARSKA

    Polen

    Das Unternehmen ROTR SPÓŁDZIELNIA MLECZARSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien, Milch, und frische Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in Rypin, Polen.

  4. JEDNOTA, SPOTREBNÍ DRUZSTVO V HODONÍNE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JEDNOTA, SPOTREBNÍ DRUZSTVO V HODONÍNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Gemüsekonserven, Fleischkonserven, Käse, Zucker, Gemüsekonserven, Fleischkonserven, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín , Tschechische Rep..

  5. F.LLI BOZIO DI BOZIO BRALINO LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BOZIO DI BOZIO BRALINO LUCA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sostegno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASEIFICIO BARONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BARONE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Gallipoli, Italien.

  2. A.L.F.A. FILO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.F.A. FILO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Bovegno, Italien.

  3. BOHUSOVICKÁ MLÉKÁRNA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHUSOVICKÁ MLÉKÁRNA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Molkereiprodukte, Straßentransporte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bohusovice Nad Ohrí , Tschechische Rep..

  4. MILSY A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MILSY A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bánovce Nad Bebravou , Slowakei.

  5. ANIMALCO, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANIMALCO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  1. GUGLIELMI CLAUDIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMI CLAUDIO & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saure Sahne, Käse, Saure Sahne, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Valdastico, Italien.

  2. UKRCAPITAL TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRCAPITAL TRADE LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. M.K.M. SPOLOCNOST S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M.K.M. SPOLOCNOST S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stupava , Slowakei.

  2. PETER MAKOVICKÝ - BRYNDZIAREN RUZOMBEROK

    Slowakei

    Das Unternehmen PETER MAKOVICKÝ - BRYNDZIAREN RUZOMBEROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  3. ACCOM SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ACCOM SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. LIPTOVSKÁ MLIEKÁREN, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen LIPTOVSKÁ MLIEKÁREN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  5. ZIVA ZEMEDELSKÁ OBCHODNÍ A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZIVA ZEMEDELSKÁ OBCHODNÍ A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klásterec Nad Orlicí, Tschechische Rep..

  6. RAJO A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen RAJO A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  7. MLÉKÁRNA OLESNICE - MORAVA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MLÉKÁRNA OLESNICE - MORAVA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Litomysl, Tschechische Rep..

  8. MLIEKÁREN KOPANICE SELCE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MLIEKÁREN KOPANICE SELCE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selce , Slowakei.

  1. TAMI - TATRANSKÁ MLIEKAREN A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAMI - TATRANSKÁ MLIEKAREN A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kezmarok, Slowakei.

  2. ZAMILK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAMILK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chocen, Tschechische Rep..

  3. APETITTO - SNAJDR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen APETITTO - SNAJDR, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  4. MLÉKÁRNA VALASSKÉ MEZIRÍCÍ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MLÉKÁRNA VALASSKÉ MEZIRÍCÍ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  5. BAUER-CZ, JOSEF SUBA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAUER-CZ, JOSEF SUBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Decín, Tschechische Rep..

  6. SAHNEBÖHM PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SAHNEBÖHM PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  7. AGRIA LIPTOVSKÝ ONDREJ, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGRIA LIPTOVSKÝ ONDREJ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ondrej , Slowakei.

  8. PENZION TORNYOS

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZION TORNYOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Samorín, Slowakei.

  9. ZD JIZERAN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZD JIZERAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Semily, Tschechische Rep..

  10. N I K A, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen N I K A, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos