• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Wandbehänge

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kunstgewerbliche Wandbehänge

Subunternehmer
  1. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

  2. S.I.I.T. S.R.L.

    Italien

  3. MIZAR

    Italien

  4. FERRARESE SONIA

    Italien

  5. SENTEURS DE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Seifen, Kerzen und Bonbons von Anne-Laure werden ausschließlich in Frankreich von Handwerkern mit einzigartigem Know-how hergestellt und in Welten verkauft, die an das "große Jahrhundert" von Versailles, das Paris von Montmartre oder den Charme der Provence erinnern. Sie haben diese undefinierbare Sanftheit, die alle sagen lässt, dass sie "So French" sind! Eine französische Produktion. Grasse für Parfüm. Ein Wachszieher in Aix. Der Seifenhersteller in den Alpilles. Die Druckerei in Aubagne. Kurzum, 100 % französisch!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  2. BINK LAMPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BINK LAMPEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kunstgewerbliche Lampen, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Industrie Design präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

  3. COLORS OF LIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen COLORS OF LIFE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Unternehmen, Export Geschenkartikel, und Firmengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. KRYSTY GRAPH

    Frankreich

    Das Unternehmen KRYSTY GRAPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte T-Shirts, Individualisierbare Artikel, und Geschenkartikel für jeden Geschmack präsent. Es hat seinen Sitz in Marennes-Hiers-Brouage, Frankreich.

  5. GET YOURSELF NOTICED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GET YOURSELF NOTICED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Werbegeschenke, Kreation individueller Artikel, Herstellung von Aufstellern, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Neath, Vereinigtes Königreich.

  1. CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Briefkästen, Waschbecken, Gartenbeleuchtung, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. ANDRAS

    Belgien

    Das Unternehmen ANDRAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Kunstleuchten, und moderne Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  1. HEBAN SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen HEBAN SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Wohnmöbel, Kunstgewerbliche Lampen, Leuchten, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

  2. AURORA TECHNIKA ŚWIETLNA

    Polen

    Das Unternehmen AURORA TECHNIKA ŚWIETLNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kunstgewerbliche Lampen, Aussenbeleuchtung, und Beleuchtung für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Serock, Polen.

  3. IDAP TRADE MARKETING, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IDAP TRADE MARKETING, S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Unternehmen, Direktmarketinglösungen, Geschenkartikel, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ARTEURS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTEURS SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenade, Frankreich.

  5. SUPER ECO-CASA

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPER ECO-CASA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Aninoasa, Dambovita, Rumänien.

  6. PROCEDES HALLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCEDES HALLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Scheinwerfer, und Museumsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.