• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Kabel, elektrisch

Subunternehmer
  1. CORDIAL SOUND & AUDIO EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Die Firma CORDIAL wurde in den frühen 1990er Jahren als Abteilung der Firma Hermann Adam in Dachau bei München gegründet. Seit 1995 ist sie ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, das Kabelmeterware und gebrauchskonfektionierte Kabel an MI- und Pro-Audio-Kunden liefert. Das CORDIAL-Produktportfolio ist weitreichend – von Instrumenten-, Mikrofon- und Lautsprecherkabel über Multicore-Systeme und Adapter bis hin zu DMX-, MIDI- und Digital-Audiokabeln. Unsere Produkte sind innovativ und folgen aktuellen Trends nicht nur, sondern geben sie oft vor. CORDIAL ist damit nicht nur einer der bedeutendsten Hersteller in seinem Segment. Man kann das Unternehmen guten Gewissens als Taktgeber im Bereich der Distribution von Audio- und Videosignalen bezeichnen. Drei Kernparameter sind es, die CORDIAL ausmachen und diese Erfolgsgeschichte begründet haben: konsequent hohe Kabelqualität, permanente Produktverfügbarkeit und flexible Lieferfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit in allen Aspekten der Kundenbeziehung. „Fairer Handel“ ist bei CORDIAL keine Worthülse, sondern Programm! Schon früh expandierte CORDIAL ins Ausland; heute verfügt das Unternehmen über Fertigungen am Stammsitz in Deutschland, in England, Tschechien und China, was eine stabile Versorgungskette garantiert. Produkte von CORDIAL werden weltweit vertrieben und wegen ihrer herausragenden Qualität und Nachhaltigkeit rund um den Globus wertgeschätzt.

  2. RFS - RADIO FREQUENCY SYSTEMS

    Deutschland

    Unsere Produkte: • abgeschirmte Kabel • Koaxialkabel • konfektionierte Kabel • Spezialkabel • Hochfrequenzkabel • konfektionierte Koaxialkabel • Mikrowellenantennen • Mobilfunkantennen • Rundfunkantennen • Antennenkabel

  3. STI GENLIS

    Frankreich

    Das Unternehmen STI GENLIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackung auf Fremde Rechnung, Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen, Industriekabel, und Verkabelung Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Genlis, Frankreich.

  4. 2M KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen 2M KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kupferseile, Kabel, elektrisch, abgeschirmte Kabel, und Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. PRODETICS

    Belgien

    Das Unternehmen PRODETICS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanik, Elektrokabel, und Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-USŁUGOWE PRIM SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-USŁUGOWE PRIM SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, elektrische Verteilerschalttafeln, gepanzerte elektrische Leitungen, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Drahtseilzubehör, Fernwirktechnik, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. ELGAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELGAT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelspannungsschaltanlagen, Rohrleitungen, Stromaggregate, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Tanowo, Polen.

  4. KAREL 2

    Polen

    Das Unternehmen KAREL 2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, und elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  5. B A ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B A ELECTRICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Elektrische Wicklungen, Kronleuchter, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. L.S.C. DI LOLLI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen L.S.C. DI LOLLI STEFANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorone Di Zocca, Italien.

  2. PLUG & SOCKET ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLUG & SOCKET ELECTRICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Elektrische Wicklungen, Kronleuchter, und Elektrische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in West Drayton, Vereinigtes Königreich.

  1. KILOWATT

    Tunesien

    Das Unternehmen KILOWATT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in La Soukra, Tunesien.

  2. HSU

    Polen

    Das Unternehmen HSU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdański, Polen.

  3. SAFIME

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFIME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  4. BARECCHIA S.R.L.

    Italien

  5. WE PLUS GROUP

    Türkei

    We Plus Group ist eine vielseitige Gruppierung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Vergabe, Engineering, Fertigung, Handel, Logistik und Versand. Unsere Dienstleistungen beinhalten Handel und Geschäft, Zollabfertigung, Warentransport, Logistik, Produktunterstützung und Verpackung, Engineering, Rehabilitation von Unterkünften und Infrastruktur sowie Errichten von Lagern. We Plus Group bietet eine breite Produktpalette: Nahrungsmittel, NFI-Produkte, Hygieneprodukte, landwirtschaftliche Werkzeuge und Ausrüstung, Verpackungsmaterialien, Dünger, Saatgut und Futter, Rohstoffe, Kunststoffmaterialien, elektrische Ausrüstung, elektrische Kabel, Diesel, Energiesyteme, Unterkünfte und Wohnelemente, Baumaterialien und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Über Jahre hinweg haben wir starke Ressourcen aufgebaut, und unsere Erfahrung in internationalen Hilfsorganisationen hat es uns leicht gemacht, uns an unsere Kunden anzupassen. Bitte wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren!