• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Holzplatten

Subunternehmer
  1. PETRO BIRCH

    Kasachstan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PETRO BIRCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Tischlerplatten, Sperrholz im Grosshandel, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Uralsk, Kasachstan.

  2. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

  3. DE SPLINTER HOUT & MEER BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DE SPLINTER HOUT & MEER BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teakholztische präsent. Es hat seinen Sitz in Terborg, Niederlande.

  4. DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ

    Polen

    Das Unternehmen DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, Holzplatten, Bretter für das Bauwesen, und Leiste präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  5. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  2. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. HIPER STOLARKA

    Polen

    Das Unternehmen HIPER STOLARKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, Türen für Innenräume, Garagentüren, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  5. ODB OKNA DRZWI BRAMY ROLETY PODŁOGI

    Polen

    Das Unternehmen ODB OKNA DRZWI BRAMY ROLETY PODŁOGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster, Tore, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. OTAKAR DUBSKÝ-DREVOVÝROBA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTAKAR DUBSKÝ-DREVOVÝROBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Fertigteilmöbel, Holzplatten, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Spanplatten, Fertigteilmöbel, Holzplatten, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vodnany , Tschechische Rep..

  2. JÁN PETRINEC - NIKA

    Slowakei

    Das Unternehmen JÁN PETRINEC - NIKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Detva , Slowakei.

  1. IFLOOR. SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen IFLOOR. SALON FIRMOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Traditionellem Holz, Schichtplatten, Reparatur von Parkettböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollern-Twielenfleth, Deutschland.

  3. STIL DEKORATION

    Österreich

    Das Unternehmen STIL DEKORATION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanrohr, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. CIMADOM LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen CIMADOM LEGNAMI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. CASTELLUCCIO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLUCCIO SAVERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  6. CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  7. ACERBIS LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACERBIS LEGNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  8. MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressana Bottarone, Italien.

  1. SAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzplatten, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  2. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  3. ZAKŁAD USŁUG REMONTOWYCH GRZEGORZ GRADZIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD USŁUG REMONTOWYCH GRZEGORZ GRADZIŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. GA.VIT. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GA.VIT. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA BOSCHIVA - FABBRINI F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

  6. VELOX CONSTRUCT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VELOX CONSTRUCT, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Decken - Raum-, Spanplatten, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno , Slowakei.

  7. TRADE ENGINEERING

    Slowakei

    Das Unternehmen TRADE ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Industrieholz, Holzplatten, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Námestovo , Slowakei.

  8. VENDITTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VENDITTI SALVATORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sezze, Italien.

  9. PALOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALOMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  10. F.M. CURVATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. CURVATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLONGO, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos