• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Herrenoberbekleidung

Subunternehmer
  1. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  2. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  3. TEHPOSTACH PE

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHPOSTACH PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitsbekleidung, Anfertigung von Kleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. SABAK SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SABAK SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmodeaccessoires, Haut Couture Herrenmode, Jacken, und Herrenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTTIS SPORTS & LEISUREWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTTIS SPORTS & LEISUREWEAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, Werbe-T-Shirts - Planung, Office Suite, und Kundenspezifische Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Hertfordshire, Vereinigtes Königreich.

  2. MERINA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MERINA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mischgewebe, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. STYLINT

    Italien

    Das Unternehmen STYLINT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  4. JEB

    Italien

    Das Unternehmen JEB, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  5. DUE EFFE

    Italien

    Das Unternehmen DUE EFFE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  1. BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIN CLAUDIO CBC CONFEZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  2. INICIATIVES SERRA,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INICIATIVES SERRA,S.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. QUALITAGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITAGLIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  2. JACQUES SIMENON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JACQUES SIMENON S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendanzüge und Fräcke, Herrenanzüge, Abendanzüge und Fräcke, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CONFEZIONI LORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LORY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  4. PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PLISSETTATURA ROSALBA DI MENICHELLI MATTEO & MARCO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. DIGITAL-TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DIGITAL-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Jerba Riadh, Tunesien.

  6. NEW SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  7. VISENTIN

    Italien

    Das Unternehmen VISENTIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  8. M.C.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.N. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Castelli, Italien.

  1. RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C

    Italien

    Das Unternehmen RIBO' SAS DI BORTOLOTTO ANTONIO & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  2. SENNATI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen SENNATI GIULIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  3. AREX

    Tunesien

    Das Unternehmen AREX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cite Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  4. NUOVA MEDITERRANEA CONFEZIONI S.N.C. DI MANGANO ANTONINO CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MEDITERRANEA CONFEZIONI S.N.C. DI MANGANO ANTONINO CARLO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Di Militello, Italien.

  5. STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CLAUDIA G. DI CLAUDIA GATTINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  6. BRUMAR DI MARIANI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen BRUMAR DI MARIANI ANNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  7. ARAN CREAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ARAN CREAZIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Todi, Italien.

  8. ELVIP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELVIP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodenice U Berouna, Tschechische Rep..

  9. CASARIN

    Italien

    Das Unternehmen CASARIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Maggiore, Italien.

  10. PERLAMODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERLAMODA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos