• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Grundstoffe - Bauindustrie

Subunternehmer
  1. BOUWPUNT DEKETELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT DEKETELAERE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  2. WESTERBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WESTERBUD SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brodnica, Polen.

  3. MULTI-MIX

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI-MIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Zementblöcke, Betonbausteine, Kieselsteine, und Steingut präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. SUPER DACH SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, Dachdeckermaterialien, Lauben und Schutzdächer, Dachpfannen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Installation von Regenrinnen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Glaswolle, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACKERS ROBERT

    Belgien

    Das Unternehmen JACKERS ROBERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, Containerservice, laminiertes Parkett, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  2. GRAFIT ZPH

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIT ZPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  3. PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH MITA MICHAŁ PUŁAWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Kiesel, Klärgruben, Erdtransporte, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. INTRAMOVITER

    Italien

    Das Unternehmen INTRAMOVITER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. ECO FRANTUMAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO FRANTUMAZIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Misano Adriatico, Italien.

  1. D'ANDREA FLORINDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ANDREA FLORINDO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sand und Kies, Abbruchunternehmen, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  2. SUMMERER HANSJOERG & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SUMMERER HANSJOERG & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto, Italien.

  1. MORELLI E BENEVELLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MORELLI E BENEVELLI ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Grundstoffe - Bauindustrie, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

  2. FRAU GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRAU GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fordongianus, Italien.

  3. CECCONI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CECCONI PIETRO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  4. IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in L'Ubotice, Slowakei.

  5. TEPAZ - HKM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEPAZ - HKM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Brennstoffe, fest, Sand und Kies, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Hrozenkov, Tschechische Rep..

  6. PLZENSKÉ STERKOPÍSKY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLZENSKÉ STERKOPÍSKY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  7. ALAS SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALAS SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  8. ROTTENSTEINER HEINRICH & CO.

    Italien

    Das Unternehmen ROTTENSTEINER HEINRICH & CO., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ziegel, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  1. KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  2. VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Buková , Slowakei.

  3. DOBET,SPOL.SR.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOBET,SPOL.SR.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrozská Nová Ves, Tschechische Rep..

  4. IMES INDUSTRIE METALLURGICHE E SIDERURGICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMES INDUSTRIE METALLURGICHE E SIDERURGICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ferrolegierungen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. HIROSTAVBET,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HIROSTAVBET,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  6. STAKUS - PÍSEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAKUS - PÍSEK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Tachov, Tschechische Rep..

  7. PERNA ELIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERNA ELIO & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  8. ENSINI EVARISTO ESTRAZIONE LAVORAZIONE PIETRA

    Italien

    Das Unternehmen ENSINI EVARISTO ESTRAZIONE LAVORAZIONE PIETRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sarsina, Italien.

  9. PROVODÍNSKÉ PÍSKY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROVODÍNSKÉ PÍSKY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Provodín, Tschechische Rep..

  10. MI.MAC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.MAC. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos