• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Galvanisierung von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Galvanisierung von Stahl und Metallen

Subunternehmer
  1. SELMANI - HOT DIP GALVANIZING & STEEL CONSTRUCTION

    Albanien

    Verified by europages badge

    SELMANI sh.p.k. ist ein 1994 gegründetes Unternehmen. Es arbeitet in der zivilen Bauindustrie und bietet Feuerverzinkung und kundenspezifische Stahlstrukturen sowie standardmäßige HDG und Edelstahltanks für Wasser und Kraftstoffe. Die Firma ist Spezialist für die Herstellung von HVAC-Ausrüstung, Heizkesseln, Sanitärwassertanks und Kraftstofftanks, Zäunen, Gittern, Bodenbelag, Gittermasten zur elektrischen Energieübertragung und Wireless-Einrichtungen, feuerverzinkten Treibhausstrukturen etc.

  2. MICRO + HEGA SURFACES GMBH

    Deutschland

    Micro + Hega Surfaces GmbH ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Unternehmen. Wir entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben zukunftsweisende Verfahren der Entgrat- und Oberflächentechnologie sowie Präzisionsbearbeitungssysteme. Der steigende globale Wettbewerb stellt an Unternehmen die Anforderung, eine möglichst hohe Innovationsfähigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu bedienen. Die Herstellung komplizierter Geometrien, die Verwendung schwer bearbeitbarer Werkstoffe sowie die hohen Anforderungen an Präzision und Verschleißverhalten sind nur einige Herausforderungen, denen sich die Fertigungstechnik stellen muss. Nicht nur primär formgebende Fertigungsverfahren wie Drehen, Fräsen und Erodieren spielen eine Rolle, sondern auch die anschließenden Prozesse der Nach- oder Endbearbeitung. Diese dienen in erster Linie dazu, sowohl technische als auch ästhetische Anforderungen an ein Produkt zu erfüllen. Das MicroStream® Strömungsschleifen® (AFM Machining) und Gleitschleifen stellen solche Nachbearbeitungsverfahren dar. Mit diesen Technologien bieten wir unseren Kunden beste Ergebnisse beim: Entgraten Verrunden von unzugänglichen Verschneidungskanten und Erzeugen von feinsten Oberflächenqualitäten. Gearbeitet wird mit einem speziellen hochviskosen Werkzeug, dem STREAMER©, welcher aus einem Polymer mit abrasiven Partikeln besteht.

  3. ZUGIL-PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL-PROJEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, elektrolytische Vernickelung, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

  4. GALWAX

    Polen

    Das Unternehmen GALWAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, elektrolytische Verzinnung, und elektrolytische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  5. GALWMET. MAGDALENA NAJDEK

    Polen

    Das Unternehmen GALWMET. MAGDALENA NAJDEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Metallbearbeitungen, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALVANOTECNICA BRUSADELLI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTECNICA BRUSADELLI BRUNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  2. ZINCATURA RODIGHIERO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA RODIGHIERO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroverzinkung, und drehende und statische elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  3. METALOZNAWSTWO

    Marokko

    Das Unternehmen METALOZNAWSTWO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. AGMET S.C. - CYNKOWANIE GALWANICZNE

    Polen

    Das Unternehmen AGMET S.C. - CYNKOWANIE GALWANICZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rypin, Polen.

  5. EROGAL NV

    Belgien

    Das Unternehmen EROGAL NV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  1. OXIDAL SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OXIDAL SYSTEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  2. BEDIN GALVANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN GALVANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinlesemaschinen, und Lieferungen für den Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. T.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. NICROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  3. PPU NICHROM 1

    Polen

    Das Unternehmen PPU NICHROM 1, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Vernickelung, und elektrolytische Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. SIRIO GALV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIO GALV S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen von Metallen, und Metall-Bronzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  5. GALVANOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTECNICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Verzinkung, galvanische, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabello Monferrato, Italien.

  6. GALVA P.C.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVA P.C.P. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  7. BE.RO GALVANICA

    Italien

    Das Unternehmen BE.RO GALVANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  8. GALVANICA GENTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA GENTILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  1. CROMATURA G.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA G.M.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Vernickeln, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. PROTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. OSSIDAL

    Italien

    Das Unternehmen OSSIDAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Polieren von Stahl und Metallen, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. PETRELLO DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen PETRELLO DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. CHINO COLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHINO COLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen von Metallen, und Metallverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  6. VIBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Etuis für Brillen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

  7. WA.SA.

    Italien

    Das Unternehmen WA.SA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metallverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  8. ECO - TECH FINISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO - TECH FINISH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  9. ITALCROM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCROM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  10. CROMART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Vernickeln, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos