• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fixierung - Produktionsmaschinen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Fixierung - Produktionsmaschinen

Subunternehmer
  1. DEMIR OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR OTOMAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. THE CHINA MANUFACTURER

    Hong Kong

    Das Unternehmen THE CHINA MANUFACTURER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fixierung - Produktionsmaschinen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Perforation von Stahl und Metallen, Fixierung - Produktionsmaschinen, industrielle Prototypen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. TECNOLOGIC 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIC 3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Fixierung - Produktionsmaschinen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Fixierung - Produktionsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  4. MAZZONETTO GINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZONETTO GINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Fixierung - Produktionsmaschinen, Ketten, und Fixierung - Produktionsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelseprio, Italien.

  5. O.M.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, Bolzen-, Anfas- und Ankuppmaschinen, und Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.