• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Erze

Subunternehmer
  1. ROXA IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROXA IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Solza, Italien.

  2. C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.V.S. CENTRO VENDITA SIDERURGICO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  3. BARATTIERI TRATTAMENTI TERMICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARATTIERI TRATTAMENTI TERMICI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. FRAU GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FRAU GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Fordongianus, Italien.

  5. PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI METALLURGICI ZECCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CECCONI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CECCONI PIETRO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  2. INTRAMOVITER

    Italien

    Das Unternehmen INTRAMOVITER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. SIEMFUSANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIEMFUSANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Follo, Italien.

  4. ENSINI EVARISTO ESTRAZIONE LAVORAZIONE PIETRA

    Italien

    Das Unternehmen ENSINI EVARISTO ESTRAZIONE LAVORAZIONE PIETRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sarsina, Italien.

  5. INSPEKTA SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen INSPEKTA SLOVAKIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 25 , Slowakei.

  1. CHIANETTA FERRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHIANETTA FERRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  2. EMMEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEBI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Sul Panaro, Italien.

  1. T.G.M. DI GHEZA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen T.G.M. DI GHEZA MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Berzo Inferiore, Italien.

  2. MI.MAC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.MAC. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  3. METAL SIDER 93 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL SIDER 93 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Stahl, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  4. ALLGEMEINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLGEMEINE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Chemische Düngemittel, Erze, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. SIDERMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Miglionico, Italien.

  6. BOHLER-UDDEHOLM HOLDINGS (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOHLER-UDDEHOLM HOLDINGS (UK) LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  7. ERIDIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERIDIAN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  8. ORLANDI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDI GIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Panicale, Italien.

  1. GR COSTRUTTORI S.R.L.

    Italien

  2. IMAC S.N.C.

    Italien

  3. L.P.M. S.R.L.

    Italien

  4. T.T.R. S.R.L.

    Italien

  5. MINERFIN, A.S.

    Slowakei

  6. M.D.

    Italien

  7. COMPRO,SPOL.S R.O.

    Slowakei

  8. RL MECCANICA S.R.L.

    Italien

  9. OTTOMANO FRANTOI S.R.L.

    Italien

  10. PATELEC METALLURGICA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos