• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einlegearbeiten

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Einlegearbeiten

Subunternehmer
  1. JEST FIRMĄ Z BRANŻY KONSERWACJI ZABYTKÓW ZE SPECJALIZACJĄ KONSERWACJI DREWNA I RUCHOMYCH OBIEKTÓW DREWNIANYCH

    Polen

    Das Unternehmen JEST FIRMĄ Z BRANŻY KONSERWACJI ZABYTKÓW ZE SPECJALIZACJĄ KONSERWACJI DREWNA I RUCHOMYCH OBIEKTÓW DREWNIANYCH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung künstlerischer Objekte, und Restaurierung von Holz und Vergoldungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. GIEFFE MOBILI D'ARTE S.N.C. DI GIACOMO GORI & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIEFFE MOBILI D'ARTE S.N.C. DI GIACOMO GORI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  3. BC DI BELLUCCI GIANCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BC DI BELLUCCI GIANCARLO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlegearbeiten, Stilmöbelnachbildungen, Einlegearbeiten, und Stilmöbelnachbildungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  4. GALIMBERTI LEONARDO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  5. GRIFFE DECORAZIONI S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Einlegearbeiten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart