• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sondermetalle

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Edel- und Sondermetalle

Subunternehmer
  1. UAB GARBI META

    Litauen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein weltweiter Metallhändler und handeln mit Cu, Ni, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Bi, Co, Sb, Mo, In, Se, Te, Ge, Ga, V, Ta, Nb, Re, As, Hg, Ti, FeTi, FeW, Vn, Cr, Sb, Mo, Ho, Gd, Fe-Schädel, Roheisen und Sonstigem. Physikalische Formen, nach denen wir suchen, sind Metalle, Schlämme, Flugstaub, Pulver, Krätze, Schlacken, Matten, verbrauchte Katalysatoren, Konzentrate, Abschöpfungen, Filtertüten, anodische Schlämme, Feingut, Rückstände, Erze, Späne, Pulver, Granulate, Barren. Wenn Sie glauben, dass Sie etwas anzubieten haben, aber bisher Schwierigkeiten beim Verkauf hatten – vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Standort der Ware, unerwartete Elemente, zu viel Feuchtigkeit, Papiermangel, winzige Mengen oder konnten einfach keinen Käufer finden – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! In einem 5-15-minütigen Telefongespräch lernen wir uns besser kennen, prüfen alle unsere Möglichkeiten und erfahren, ob wir zusammenpassen oder nicht. Wir gehen auf Produkttyp, Herkunft und technische Details, Lieferfähigkeit, Stückpreis, Versanddetails, Logistik, Zahlungsbedingungen ein und beantworten alle Ihre Fragen und Bedenken – falls vorhanden. Auf unsere Kosten – wir könnten mit einem neutralen Gutachter an Ihrer Stelle Proben nehmen/wiegen/versiegeln/untersuchen/fotografieren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

  2. ZLATNÍK, DRUZSTVO UMELECKÉ VÝROBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZLATNÍK, DRUZSTVO UMELECKÉ VÝROBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Industrieller Hochbau, Möbelbeschläge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  3. MIALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIALMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. IL DELFINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL DELFINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. ALESSI DOMENICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSI DOMENICO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIBERINA PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIBERINA PREZIOSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Monterchi, Italien.

  2. BONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Schmuckwaren und Juwelen, Edel- und Sondermetalle, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  3. SAMPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMPA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  4. PICADOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICADOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. PHOENIX METALLI PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX METALLI PREZIOSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  1. LA GOCCIA PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA GOCCIA PREZIOSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Marciano Della Chiana, Italien.

  2. AGOSTINELLI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINELLI DANIELA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Recanati, Italien.

  1. ELLEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEGI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. NUOVA DOAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA DOAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. INKOSAS AKC. SPOL.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INKOSAS AKC. SPOL., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  4. FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen EUROFUSIONE DI VICIANI LEONARDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprese Michelangelo, Italien.

  6. NOVACORDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACORDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. R.G.R.

    Italien

    Das Unternehmen R.G.R., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. FAEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAEL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  1. MENCAGLI

    Italien

    Das Unternehmen MENCAGLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  2. SAFIMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAFIMET S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. JONATHAN ORO LAVORAZIONE METALLI PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JONATHAN ORO LAVORAZIONE METALLI PREZIOSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  4. SINFONIE DI GIANNELLI MASSIMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SINFONIE DI GIANNELLI MASSIMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. GIROCHEM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GIROCHEM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  6. SILVERIN

    Italien

    Das Unternehmen SILVERIN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Savino, Italien.

  7. KARAT, DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KARAT, DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. PANCI SONIA

    Italien

    Das Unternehmen PANCI SONIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  9. ME.BA.

    Italien

    Das Unternehmen ME.BA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. SPILA, CORP. EXPORT-IMPORT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPILA, CORP. EXPORT-IMPORT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos