• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Subunternehmer
  1. INOX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INOX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Edelstahl für Möbel, Spezialgeräte aus Inoxstahl, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele City, Ilfov District, Rumänien.

  2. DAL MASO LUIGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DAL MASO LUIGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. TRIMET BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMET BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  4. GIUSEPPE PERLANGELI SERVICE DI AMEDEO MIRCO PERLANGELI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE PERLANGELI SERVICE DI AMEDEO MIRCO PERLANGELI S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. EURL ANNABI INTERNATIONAL

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ANNABI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in HADJOUT, Algerien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERRE. EMME. SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ERRE. EMME. SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. OMEGA CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMEGA CZ SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  3. DI LORENZO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen DI LORENZO PAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelepre, Italien.

  4. RETIGO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RETIGO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roznov Pod Radhostem, Tschechische Rep..

  5. J 4 S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen J 4 S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Predmerice Nad Labem, Tschechische Rep..

  1. KORNFEIL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KORNFEIL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cejc , Tschechische Rep..

  2. PALANCA FRANCESCO

    Italien

  1. D'ANGELO ANTONIO S.R.L.

    Italien

  2. VIGNOLI TRAFILE DI BENEDETTA VIGNOLI E C. S.A.S.

    Italien

  3. PRE.MEC S.R.L.

    Italien