• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Subunternehmer
  1. BALDAUF PARKETT

    Deutschland

    Verlegung von Parkett Laminat Kork und Dielen , schleifen und versiegeln , Beratung und Verkauf , Treppen schleifen , Fußböden lackieren oder ölen

  2. SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DEWECO BV

    Belgien

    Das Unternehmen DEWECO BV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden für Nahrungs- und Genussmittelbereich, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  5. UNIPLAN DANMARK

    Dänemark

    Das Unternehmen UNIPLAN DANMARK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC PROFITEH LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROFITEH LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

  3. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. MULTI-FLOOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MULTI-FLOOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. DOMOTEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DOMOTEX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POSADZKI PRZEMYSŁOWE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, Bodenplatten aus Beton, Chorhemden, und Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  2. GERFLOR TARARE SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen GERFLOR TARARE SNC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarare, Frankreich.

  1. MATFLOORS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATFLOORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, industrielle Beschichtungen aus Harz, Epoxydharze, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  2. GORKA ACHURRA

    Spanien

    Das Unternehmen GORKA ACHURRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polierter Beton, und Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE

    Polen

    Das Unternehmen MTIW-BUD USŁUGI BUDOWLANO-REMONTOWE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. COVESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVESA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  5. CCP RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CCP RESINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  6. IMPERMEABILIZZAZIONI 2 B S.N.C. DI BISSACCO FILIPPO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZZAZIONI 2 B S.N.C. DI BISSACCO FILIPPO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Fußböden für Computerräume, Dachdeckerbetriebe, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  7. ABTONS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen ABTONS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marupes, Lettland.

  8. DI FRANCESCO ANTONIO PAVIMENTI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI FRANCESCO ANTONIO PAVIMENTI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Montenerodomo, Italien.

  1. S.CA.MA.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.CA.MA.C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Fußböden für Computerräume, Porphyr, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

  2. VIVA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIVA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Breznice, Tschechische Rep..

  3. LAKA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAKA CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. EXTRACHO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXTRACHO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  5. SA.VE. DI CAPOGNA A. E DI CHIARO G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SA.VE. DI CAPOGNA A. E DI CHIARO G. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Industrielle Lackierungen, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  6. TECNO PAV TECNOLOGIA NEL PAVIMENTO INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  7. GATTUSO FRANCESCO E C.

    Italien

  8. PA.S.I.

    Italien