• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung

Suchergebnisse für

Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung - Import Export

  1. ABNORMAL TRANSPORTS

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Abnormal Transports, Ihrem Logistikpartner mit Expertise und Innovation! Der Gründer unseres neuen Unternehmens blickt auf 9 Jahre Branchenerfahrung zurück und ist besonders auf außergewöhnliche Transporte spezialisiert. In einer schnelldrehenden Branche ist Know-how der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stets auf modernstem Stand und bieten unseren Kunden durch die Berücksichtigung aktueller Entwicklungen jederzeit innovative Lösungen. Das Meistern komplexer Zollangelegenheiten ist unsere Stärke. Vertrauen auch Sie auf uns für straffe Prozesse und eine reibungslose Lieferung an den gewünschten Zielort. Mit Sitz in Europa decken wir nicht nur den gesamten Kontinent, sondern auch viele Länder darüber hinaus mit unseren erstklassigen internationalen Versandservices ab. Uns geht es nicht um reine Transaktionen. Unser Ziel ist der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir verstehen Ihren einzigartigen Bedarf. Unser Fokus liegt, gestützt auf die umfassende Erfahrung unseres Inhabers, ganz klar auf Qualität. Wir von Abnormal Transports befördern nicht einfach Güter. Durch Zuverlässigkeit und personalisierte Leistungen bieten wir unseren Kunden Sicherheit. Serviceleistungen: reguläre Transporte: Briefsendungen, Kartons, Paletten, Maschinen mit Lkw von 3, 5 t bis 40, 0 t. Abnormal Transports bietet offene und geschlossene Spezialtransporte für Übergrößen und Schwerlasten. Die Zollabwicklung und Beschaffung von Transitpapieren für verschiedene Länder zählt ebenfalls zu unseren Leistungen. Spezialtransporte mit Begleitfahrzeug. Auf internationalen Transporten sind Ihre Waren gemäß CMR 8.33 SDR (Sonderziehungsrecht) pro Kilogramm versichert. Ladungsversicherung über 0, 15 % des Warenwerts ebenfalls erhältlich.

  2. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  3. TRANSPORTS NICOLAS HOFFMANN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORTS NICOLAS HOFFMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Logistik, Strassentransporte für Waren, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Allain, Frankreich.

  4. TRANSPORTES VALIENTE

    Spanien

    Warentransport in ganz Europa, spezialisiert auf Kühl- und Pferdetransporte. Wir sind auf den Transport von Komplettladungen auf der gesamten iberischen Halbinsel spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Leistungen in den Bereichen Lagerhaltung, Distributionslogistik und Transportlösungen an.

  5. FOWLER WELCH COOL CHAIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOWLER WELCH COOL CHAIN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Groupage Strassenspedition präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STP TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STP TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  2. TRANSPORTS PORTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS PORTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, Planentransporte, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vailhourles, Frankreich.

  3. CHILLED LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHILLED LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. CAMPILLO PALMERA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPILLO PALMERA, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale LKW-Transporte, Strassenschnelltransporte für Waren, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura - Murcia, Spanien.

  5. TRANSPORTES BROLIVEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTES BROLIVEIRA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Gondemaria, Portugal.

  1. SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUBZERO - TEMPERATURE CONTROLLED LOGISTICS & STORAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesford, Vereinigtes Königreich.

  2. SETS AFRIQUE

    Marokko

    Das Unternehmen SETS AFRIQUE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. JV "CHALT" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV "CHALT" LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, internationale Transporte, Transport, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. GROUP LOGISTICO LOGIFAR

    Italien

    Das Unternehmen GROUP LOGISTICO LOGIFAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, und Auf- und Abladeservice für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  3. CHTUP GRUZAVTOLINE

    Weißrußland

    Das Unternehmen CHTUP GRUZAVTOLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilogistik, Strassenversand von Gütern, Warentransporte und -Speditionen zu Land, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. TJA-TRANSPORTES J. AMARAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TJA-TRANSPORTES J. AMARAL, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  5. INTERLOGISTIK TRANSPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERLOGISTIK TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  6. SIBRA LOGISTICS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen SIBRA LOGISTICS, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte, Groupage Strassenspedition, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. LOGÍSTICA SILVERIO SLU

    Spanien

    Das Unternehmen LOGÍSTICA SILVERIO SLU, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, internationale Spedition, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Xativa-Valencia, Spanien.

  8. SEPESPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEPESPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  1. ADRIAGRASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAGRASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

  2. LOAD&GO LOGISTIC

    Rumänien

    Das Unternehmen LOAD&GO LOGISTIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava , Comuna Moara, Rumänien.

  3. FRIGOLINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOLINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  4. HAVI LOGISTICS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HAVI LOGISTICS SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Lieferkette, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. NOACH LOGISTICS KOELTRANSPORT EN VRIESTRANSPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen NOACH LOGISTICS KOELTRANSPORT EN VRIESTRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  6. VITTORIO BIZZARRO S.R.L.

    Italien

  7. SANSONE CARMINE E C. S.A.S. DI SANSONE DONATO

    Italien