• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Containerbeförderung

Suchergebnisse für

Straßentransport - containerbeförderung

Straßentransporte
  1. ŠKOFIC PROMET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Škofic promet d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das 1979 gegründet wurde. Seit vielen Jahrzehnten ist das Unternehmen im Transport von Flüssigkeiten erfolgreich. Zu den Hauptaktivitäten des Unternehmens zählt die Organisation und Ausführung von Transporten und die Reinigung von Tanks. Wir übernehmen für Sie die gesamte Logistik im Bereich Flüssigtransporte. Durch die Zusammenarbeit mit führenden europäischen Branchenunternehmen und die erfolgreiche Kooperation mit Unternehmen in- und außerhalb der EU konnten wir umfassende Erfahrung und Kompetenz aufbauen. Kontaktieren Sie uns!

  2. TRANSMEC BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Transmec Belgium ist auf internationale Straßentransporte von und nach Italien, England, Spanien und Rumänien spezialisiert. Wir bieten verschiedene Versandlösungen: Sammelgutverkehr, Einzelladungen, Expresssendungen. Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit eigenen Subunternehmern ist Transmec Belgium in der Lage, all Ihren Bedürfnissen in Sachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Mit Sitz im Industriegebiet von Hauts-Sarts in Herstal/Lüttich liegt Transmec Belgium nur 10 km vom Frachtflughafen von Bierset entfernt und zentral innerhalb des europäischen Autobahnnetzes.

  3. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  4. AD REM TRANSPORT

    Litauen

    AD REM GROUP – eine der größten Logistik-, Transport- und Lagerunternehmensgruppen in Litauen. AD REM TRANSPORT bietet Straßenfrachtservices für Teillieferungen (tägliche Auslieferung für Sammelgut), Luftfracht (IATA Mitglied in VNO), Seefracht (LCL und FCL Verschiffungen), Bahnfracht und multimodale Fracht, Speditionsdienstleistungen für Gefahrengüter. Umzugservices – internationale Umzüge, diplomatischer Frachtumschlag. VILNIAUS TRANZITAS - Lager- und Logistikunternehmen in Vilnius.

  5. EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, Eiltransporte, Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS ISTRANS EXPLOITATION

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ISTRANS EXPLOITATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Straßentransporte, Sondertransporte, Speditionen, international, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Sondertransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin De Crau, Frankreich.

  2. KUSTERS TRANSPORT BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen KUSTERS TRANSPORT BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  3. TTC LOGISTIC SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TTC LOGISTIC SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Seetransport per Container, Straßentransporte, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Sanitz, Deutschland.

  4. DBT BULKVERVOER

    Belgien

    Das Unternehmen DBT BULKVERVOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Speditionen, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Logistik, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  5. LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMITADA, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Speditionen, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta, Spanien.

  1. INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Containertransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  2. BALI SHIPPING AGENCY

    Tunesien

    Das Unternehmen BALI SHIPPING AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  1. IC CARGO GMBH - VIENNA OFFICE

    Österreich

    Das Unternehmen IC CARGO GMBH - VIENNA OFFICE, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Gütertransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Sondertransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien-Flughafen (Vienna), Österreich.

  2. DEPOT REAL BENLLOCH S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen DEPOT REAL BENLLOCH S.A., gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Seetransport per Container, Container-Terminals, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Seetransport per Container, Container-Terminals, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. COMPAGNIE SUD EXPRESS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPAGNIE SUD EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Straßentransporte, Speditionen, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Huldange, Luxemburg.

  4. DI BACCO TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DI BACCO TRASPORTI SRL, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Schwergut, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Transport von Schwergut, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma (Pr), Italien.

  5. ZIJDERHAND TRANSPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZIJDERHAND TRANSPORT B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Container, Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Moerkapelle, Niederlande.

  6. LANE GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANE GROUP PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massentransport, Straßentransport - Containerbeförderung, Lagerhauslogistik, Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material, Massentransport, Straßentransport - Containerbeförderung, Lagerhauslogistik, und Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  7. RALU LOGISTIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RALU LOGISTIKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  8. NARVA AUTO AS

    Estland

    Das Unternehmen NARVA AUTO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  1. CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  2. MEBA TRANSPORT LOHNER RASENVERTRIEB GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MEBA TRANSPORT LOHNER RASENVERTRIEB GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Lingen, Deutschland.

  3. KULJETUSLIIKE KIITOSIMEON OY

    Finnland

    Das Unternehmen KULJETUSLIIKE KIITOSIMEON OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Nurmijärvi, Finnland.

  4. HEPPNER SOCIETE DE TRANSPORTS

    Frankreich

  5. CON-SPED CONTAINER SPEDITION GMBH

    Deutschland

  6. EURO MESSAGE EXPRESS

    Marokko

  7. TRANSPORTS DAVY-MARAVAL

    Frankreich

  8. TRANSPORT ARMAND

    Frankreich

  9. CONTENEDORES REUS SA

    Spanien

  10. TRANSPORTS BAIL

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORTS BAIL hat sich auf den Straßentransport von Waren, Schüttgut und Containern spezialisiert. Niedergelassen in Frankreich (Valenciennes) und Luxemburg bieten wir individuelle Transportlösungen nach und aus Frankreich und Benelux. Ferntransport von festem Schüttgut, Containertransport von Antwerpen und Zeebrugge, Transport von Paletten und Waren im Allgemeinen als Voll- oder Teilladung. Frankreich – Luxemburg – Belgien – Niederlande – Deutschland – England – Italien – Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos