• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse

Straßentransporte - Passagiere
  1. GOLDEX OMNIBUSHANDEL

    Deutschland

    Evobus, mercedes- benz, kässboher/setra, ernst-auwärter, neoplan, man, iveco, van-hool.

  2. RUTACAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen RUTACAR SA, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Straßentransporte - Passagiere, Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg, Gruppenreisen, und Tagungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. HEYERICK

    Belgien

    Das Unternehmen HEYERICK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Schulbusverkehr, und Personenbeförderung mit Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen (Vl.), Belgien.

  4. CDL TOUR LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen CDL TOUR LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Busverleih für Tourismus, Autobusse, und Dienstleistungen für die Touristikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Attica, Griechenland.

  5. GUERRERO BUS

    Spanien

    Das Unternehmen GUERRERO BUS, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Fahrzeuge für den Personentransport, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASIK SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, internationale Spedition, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  2. VOYAGES UNSEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOYAGES UNSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen - Organisation, Autobusse, Reisebüro, Geschäftsreisen - Organisation, Autobusse, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Eschette, Luxemburg.

  3. PARMENTIER AUTOBUS

    Belgien

    Das Unternehmen PARMENTIER AUTOBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Bustransport, Autobusse, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  4. AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VORAMAR EL GAUCHO, gegründet wurde und in der Branche Stadtbusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Busvermietung, Reisebusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antoni De Portmany-Ibiza-Baleares, Spanien.

  5. AUTOBUSES GARCIA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOBUSES GARCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busvermietung, Autobusse, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  1. TEMSA DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TEMSA DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Rappenau, Deutschland.

  2. VOYAGES HUBERTY

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOYAGES HUBERTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Vermietung von Shuttlebussen, Bus mit Fahrer, Touristik-Reisebus, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  1. SOLARIS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SOLARIS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. MOREAU TOURISTIK

    Deutschland

    Das Unternehmen MOREAU TOURISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bexbach, Deutschland.

  3. VERKEHRSBETRIEBE BIEL

    Schweiz

    Das Unternehmen VERKEHRSBETRIEBE BIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, Straßentransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Straßentransporte, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Biel/bienne, Schweiz.

  4. VOYAGES SCHILTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOYAGES SCHILTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Büderscheid-Wiltz, Luxemburg.

  5. AUTOCARS NEYENS

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOCARS NEYENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Bus mit Fahrer, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchmaal, Belgien.

  6. AUTOLINEE SEQUI PIER LUIGI S.A.S. DI SEQUI STEFANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE SEQUI PIER LUIGI S.A.S. DI SEQUI STEFANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  7. ATAP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATAP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. AUTONOLEGGIO AL.DA. DI DE GIOVANNI ALDO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO AL.DA. DI DE GIOVANNI ALDO C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Tirano, Italien.

  1. THE SOUTHERN VECTIS OMNIBUS COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SOUTHERN VECTIS OMNIBUS COMPANY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßentransporte - Passagiere, Autobusse, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  2. SOCIETA'IN NOME COLLETTIVO BONFA' - TALIA

    Italien

  3. SOCIETA' AUTOCOOPERATIVE TRASPORTI ITALIANI

    Italien

  4. VIKTOR ENGEL INH. HANS ENGEL OMNIBUSUNTERNEHMEN

    Deutschland

  5. AZIENDA TRASPORTI VERONA S.R.L.

    Italien

  6. EUROBUS, A.S.

    Slowakei

  7. ULTRABUS MALLORCA TRANSFERS

    Spanien

    Ultrabus ist ein junges Unternehmen, das von Fahrern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich des gelegentlichen Personenverkehrs gegründet wurde. Ein seriöses, professionelles Unternehmen, das einen exklusiven Service bietet und sich an jeden Kundentyp anpasst, 24 Stunden am Tag, an jedem Tag des Jahres, mit professionellen und qualifizierten Fahrern, die Sie überall auf der Insel hinbringen. Wir haben eine Flotte von mehreren Fahrzeugen mit bis zu 55 Sitzplätzen, um alle Arten von Dienstleistungen abzudecken.

  8. Z MOBILITY WERNER ZIEGELMEIER GMBH

    Deutschland

    VIP-Service; VIP-Busse; Busunternehmen; Reisebusse; behindertengerechte Reisebusse; Busanmietung; Reiseverkehr; Reiseveranstalter; Shuttle-Service; Limousine-Service; Kleinbusse; Incoming; Incentive; Reisebüro; Busreisen; Busanmietung und Pauschalarrangements: VIP-Busse, Konferenzbusse, Reisebusse, behindertengerechte Busse, Minibusse, Limousine-Service; Shuttle-Service, VIP-Reisen weltweit; Programm- und Mehrtagesfahrten Bus; Allegro Musik- und Kulturreisen; Allegro Hadicap-Reisen. Niederlassungen in Bobingen bei Augsburg/Bayern, Frankfurt/Main und Berlin-Brandenburg

  9. HEMMER & FRANZ GMBH

    Deutschland

    Omnibusreisen; Ski- und Snowboard-Schule MÜ-Nord; Studienreisen; Betriebsausflüge; Organisation des kompletten Reisearrangements; moderne Reisebusse von 8 bis 57 Plätzen; Quartiervermittlung; Rahmenprogramme Busreisen; Skischule

  10. TRANSFER VIP BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSFER VIP BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit Fahrer, Vermietung von Lieferwagen mit und ohne Fahrer, Flughafentransfer, und Lieferwagenverleih mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos