• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen - Import Export

  1. DAXI SA

    Belgien

    Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen Daxi SA verschiedene Serviceleistungen und Produkte; diese beziehen sich meistens auf den Eisenbahnsektor, allerdings fertigen wir darüber hinaus geschweißte Maschinenteile und Formteile, Gussteile. Auf dem Eisenbahnsektor kümmern wir uns um von qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren durchgeführte Studien. Wir arbeiten vor allem für die Schienennetzbetreiber, Straßenbahnen, aber auch für die Schwerindustrie, Häfen, Umzonungen, besondere Anschlüsse...

  2. ULRICH MÜLLER MASCHINENHANDEL

    Deutschland

    Über uns Schon 1970 fing Adam Müller in Hahn auf 250m² mit einer Bauschlosserei an. Ulrich Müller übernahm 1988 den väterlichen Betrieb. 1991 gründete Ulrich Müller die MÜLLER GmbH Metallverarbeitung. Zeitgleich gründete Ulrich Müller den ULRICH MÜLLER Maschinenhandel. 1995 wurden ca. 1000m² in Pfungstadt erschlossen, um dem wachsenden Auftragsvolumen gerecht zu werden. 2001 wurde die Kapazität erneut erweitert. Speziell für den Maschinenhandel wurden 2004 und 2007 weitere Hallen mit mehr als 1300m² fertig gestellt. Durch die langjährige Erfahrung in der Metallverarbeitung ist Herr Müller für Sie ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Gebrauchtmaschinen der Metallverarbeitung.

  3. ESKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Produktion von Teilen für Oberleitungsbusse, Autobusse, Eisenbahnen, Montagegesellschaften, Zugbetriebslinien, Isolatoren, Oberleitungsbusbeschläge, Bogenklemmen, elektrische Kreuze, Profilschellen, Schäkel, Schwenkverbindungen, Befestigungsschrauben, Verankerungsbügel.

  4. AKIN RAILWAY VEHICLES PARTS (AKIN MAKINA OTO. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.)

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN RAILWAY VEHICLES PARTS (AKIN MAKINA OTO. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden in warmem Zustand, legiertes Gusseisen, Ersatzteile, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. IBRE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen IBRE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Bremsscheiben für Eisenbahnen, und Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOHR INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOHR INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Ferntransport - Logistik-Service, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Ferntransport - Logistik-Service, und Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangenbieten, Frankreich.

  2. MEYUS TRAVERSES

    Belgien

    Das Unternehmen MEYUS TRAVERSES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Leitplanken, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Leitplanken, und Ornamentsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Klerken, Belgien.

  3. PERMAQUIP LTD (PERMAQUIP MANUFACTURING LIMITED)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERMAQUIP LTD (PERMAQUIP MANUFACTURING LIMITED), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripon, Vereinigtes Königreich.

  4. TOTAL SOLUTIONS SOUTHERN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL SOLUTIONS SOUTHERN, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Winchester, Vereinigtes Königreich.

  5. UNIPART RAIL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIPART RAIL, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  1. TRACTION ADVERTISER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRACTION ADVERTISER, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  2. ZOLLNER UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZOLLNER UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. SELECTEQUIP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELECTEQUIP LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  2. VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Autobusse, und Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  3. KNORR-BREMSE SYSTEMS FOR COMMERCIAL VEHICLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNORR-BREMSE SYSTEMS FOR COMMERCIAL VEHICLES LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Melksham, Vereinigtes Königreich.

  4. PROGRESS RAIL SERVICES (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROGRESS RAIL SERVICES (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. ALAN KEEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN KEEF LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ross-On-Wye, Vereinigtes Königreich.

  6. TRACKLINK UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRACKLINK UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

  7. RAIL TECH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAIL TECH, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. GEISMAR (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEISMAR (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. R BANCE & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R BANCE & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Surbiton, Vereinigtes Königreich.

  2. PROGRESS RAIL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROGRESS RAIL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. BOMBARDIER TRANSPORTATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOMBARDIER TRANSPORTATION, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. H J SKELTON & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H J SKELTON & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thatcham, Vereinigtes Königreich.

  5. SIGNAL HOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGNAL HOUSE LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  6. DERBY ENGINEERING UNIT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERBY ENGINEERING UNIT, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  7. L H GROUP SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L H GROUP SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  8. K G J PRICE RAILWAY CONTRACTORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K G J PRICE RAILWAY CONTRACTORS LTD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  9. S C G SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S C G SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  10. JOHN MCLEOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN MCLEOD, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos