• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stand- und Wanduhren

Suchergebnisse für

Stand- und Wanduhren - Import Export

  1. BLANKE DESIGN GMBH

    Deutschland

    Wir möchten Sie zu Räumen inspirieren, in denen Menschen sich wohlfühlen können. Egal ob Büroräume, Chefzimmer, Kantinen, Wartebereiche, Grünanlagen oder Parks. Nach unserer Auffassung gehört hierzu allerdings mehr, als nur gutes Design der Produkte: Qualität und Funktionalität haben eine ebenso große Bedeutung. Nur wenn das Verhältnis zwischen diesen drei Punkten stimmt, kann ein Produkt auf Dauer funktionieren und es schafft eine Umgebung, in der man sich gerne aufhält. Wir bieten Ihnen: Abfallbehälter und Aschenbecher für den Innen- und Außenbereich, Stühle, Tische und Bänke für den Innen- und Außenbereich, Steh- und Rednerpulte, Garderobenständer und -systeme, Lampen, Büroaccessoires wie Ablagekörbe, Ordnungssysteme, Relingsysteme und Papierkörbe, Wegleitsysteme, Service, kurze Lieferzeiten und kompetente Beratung.

  2. CETRONIC

    Belgien

    Wir arbeiten in Vetrieb und Großhandel von Uhrmachereiprodukten in den Benelux-Ländern und in ganz Europa. Im Bereich Armbanduhren arbeten wir mit Marken wie z.B. Lee Cooper, Daniel Klein, QnQ (Groupe Citizen) und Xonix. Im Bereich Batterien arbeiten wir mit allen großen Marken – Duracell, Energizer, Murata, Maxell, Renata, Rayovac. Wir bieten eine breite Palette an Weckern, die wir unter unserer Marke "Cetronic" und "Pevanda" anfertigen. Seit September 2016 vertreiben wir AMS-Wanduhren (made in Germany) sowie die Reihe Wecker und Uhren von Braun seit Juni 2017. Wir haben unserer Palette die Marken Technoline und TFA für Wetterstationen und LED-Produkte hinzugefügt. Wir fertigen auch eine breite Palette an Armbändern für Uhren (aus Leder, Metall und Silikon). Wir sind seit über 30 Jahren in Europa präsent und unsere Werte machen unsere Stärke aus: - Hochwertige Produkte liefern, - Anbieten eines raschen und effizienten Kundendiensts, - Unsere Engagements einhalten.

  3. ARTLY HOME DECOR CO LTD

    China

    Das Unternehmen ARTLY HOME DECOR CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weckerreparatur, Reparatur von Wanduhren, und Zeiterfassungssysteme mit Analoguhren für Städte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou City, China.

  4. TOLONENSIS CREATION

    Polen

    Das Unternehmen TOLONENSIS CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einzigartige Kreationen, und Planung Innendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. O.COMITTI & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O.COMITTI & SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Barometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Stand- und Wanduhren, Uhren, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ongar, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYRAVEY

    Deutschland

    Das Unternehmen MYRAVEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Deutschland.

  2. CHRIS COPENHAGEN

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHRIS COPENHAGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armbanduhren, und Quarzuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  3. BERDO TIME

    Niederlande

    Das Unternehmen BERDO TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lunteren, Niederlande.

  4. MONDOELETTRONICA OROLOGI MONUMENTALI

    Italien

    Das Unternehmen MONDOELETTRONICA OROLOGI MONUMENTALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Stand- und Wanduhren, Turmuhren, Wanduhren, und programmierbare Lautsysteme für Turmuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alessano (le), Italien.

  5. OROLOGERIA MARENGA

    Italien

    Das Unternehmen OROLOGERIA MARENGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuckucksuhren, und Standuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MEGAMOL ZA CHASOVNICI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEGAMOL ZA CHASOVNICI LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  2. DG DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen DG DIFFUSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von musikalischen Werken präsent. Es hat seinen Sitz in Escalquens, Frankreich.

  1. SPIERO HORLOGERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPIERO HORLOGERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Wecker, Stand- und Wanduhren, und Wecker präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt, Frankreich.

  2. CANDIDO VALVERDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CANDIDO VALVERDE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaluhren für Sportanlagen, Uhren für Zugangskontrolle, Wanduhren mit Quarzwerk, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Moraleja De Enmedio, Spanien.

  3. ARTE NUOVA FORMA

    Italien

    Das Unternehmen ARTE NUOVA FORMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. VINOCLASSICO (WINEANDWATCHES.DK)

    Dänemark

    Das Unternehmen VINOCLASSICO (WINEANDWATCHES.DK), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in København, Dänemark.

  5. LOCKSMITH TORREVIEJA - ORIHUELA COSTA

    Spanien

    Das Unternehmen LOCKSMITH TORREVIEJA - ORIHUELA COSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orihuela Costa, Spanien.

  6. YANTAI HUAS IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI HUAS IMP. & EXP. CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stricknadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  7. MONTRES LOUIS ERARD S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MONTRES LOUIS ERARD S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Chronometer, Uhren, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Chronometer, Uhren, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Le Noirmont, Schweiz.

  8. MARIA CARVALHO

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA CARVALHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alfornelos, Amadora, Lisbon, Portugal.

  1. DUVE SAS DI HECHTEL LORENZ & C.

    Italien

    Das Unternehmen DUVE SAS DI HECHTEL LORENZ & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Lieferungen für das Uhrmacherhandwerk, mechanische Uhren, Stand- und Wanduhren, und Wandkuckucksuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzo Milanese, Italien.

  2. MGI LUXURY GROUP S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MGI LUXURY GROUP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Chronometer, Uhrenzubehör, Stand- und Wanduhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Chronometer, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Biel-Bienne, Schweiz.

  3. MAKWATCH

    Ukraine

    Das Unternehmen MAKWATCH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. TIK-TAK

    Bulgarien

    Das Unternehmen TIK-TAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  5. ALTAIMA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALTAIMA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Taschenuhren, Stand- und Wanduhren, und Taschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. ZENITH INTERNATIONAL S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ZENITH INTERNATIONAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Uhrenzubehör, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Stand- und Wanduhren, Uhrenzubehör, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Locle, Schweiz.

  7. LE MUSE OROLOGI

    Italien

    Das Unternehmen LE MUSE OROLOGI, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Sammeluhren, Stand- und Wanduhren, und historische Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  8. CALLEADESIGN SNC DI L.CALLEA & C

    Italien

    Das Unternehmen CALLEADESIGN SNC DI L.CALLEA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand- und Wanduhren, Kleiderhaken, Wanduhren aus Holz, und Stand- und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle, Italien.

  9. TONG GIUN CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TONG GIUN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanduhren mit Quarzwerk, und Wecker präsent. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  10. HORLOGES HUCHEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen HORLOGES HUCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stand- und Wanduhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferrieres, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos