• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Roheisen und Sonderguss

Suchergebnisse für

Roheisen und sonderguss

Stahlgießereien
  1. GUSS-RING GMBH & CO. VERTRIEBS-KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In den letzten 30 Jahren hat sich Guss-Ring zu einem der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für hochwertige Gießerei- und Schmiedeerzeugnisse entwickelt. Zu Beginn wurden die Werkstoffe nur am heimischen Markt eingekauft, doch schnell wurden die Vorteile der ausländischen Märkte erkannt. So verlagerte sich der Einkauf einzelner Werkstoffe wie Grau-, Sphäro-, Stahl- und Aluminiumguss dort hin. Später wurden die Märkte in Asien erschlossen. Zügig entwickelte sich ein schwunghafter Handel mit Guss- und Gesenkschmiedeteilen und ein internationaler Kundenstamm wuchs heran. Heute zählt Guss-Ring zu einem der zuverlässigsten Lieferanten für fertig bearbeitete und häufig auch oberflächenveredelte Gussteile für zahlreiche Wirtschafts- und Industriezweige. So können Unternehmen aus der Fahrzeugindustrie, internationale Automobilzulieferer, Betriebe der Antriebstechnik und Landmaschinenhersteller sowie Eisenbahnbauer, um nur einige zu nennen, von den Vorteilen der Guss-Ring GmbH & Co. Vertriebs - KG profitieren. Selbstverständlich ist Guss-Ring nach DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert.

  2. ALFORM METALLPRÄZISIONSTEILE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Kernkompetenzen bilden das Verzahnen, CNC-Drehen und Fräsen von Stahl-, Aluminium- und Kupferlegierungen, sowie zahlreichen Gusslegierungen, dem Gesenkschmieden, Schweißen bis hin zur Fertigung von Sondergetrieben, Kupplungen und Maschinenkomponenten. Dabei liefern wir sowohl einzelne Komponenten und Baugruppen nach Kundenzeichnungen, als auch einbaufertige Antriebs- und Maschinenelemente. Wir liefern kundenspezifische Zahnräder, Stirnräder und Innen-/Zahnkränze bis Ø2.500 mm und Modul 32 auch in geschliffener Ausführung. Außerdem liefern wir kundenbezogene Spiralkegelräder, Geradkegelräder, Schneckenräder, Schneckenwellen, Zahnstangen, Ritzelwellen, Zahnwellen, Keilwellen, Zahnkupplungen, Sondergetriebe, Grossgetriebe, Stirnradgetriebe, Sphärogussteile, Graugussteile, Stahlgussteile, Druckgussteile, Schweißbaugruppen, Maschinengestelle, Maschinengehäuse und Maschinenrahmen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  3. BUSEK JOSEF (DIPL.ING.) KONSTRUKTIONSBÜRO

    Deutschland

    Wir liefern komplett bearbeitete Feingussteile direkt aus der Tschechischen Republik. Werkstoffe: 1.4308, 1.4581, 1.4059 weitere Stahllegierungen nach Kundenwunsch, oder Aluminium und Sandgussteile

  4. FRIEDR. LOHMANN GMBH, WERK 2 EDELSTAHLGIESSEREI

    Deutschland

    Wir sind ein über 220 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss.

  5. PHÖNIX METALLGUSS GMBH

    Deutschland

    Kokillenguss– 7, 00kg, Sandguss – 25, 00kg Stückgewicht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRECISIEWERK SCHWISS

    Schweiz

    Precisiewerk Swiss is an investment casting foundry, using the lost wax process. We are suppliers of quality castings with close tolerances, exceptional surface quality and in ALL alloys.

  2. KACZYNSKI GMBH INTERNATIONAL SALES

    Deutschland

    Das Unternehmen KACZYNSKI GMBH INTERNATIONAL SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Obersulm, Deutschland.

  3. FONDERIES DE SOUGLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIES DE SOUGLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, legiertes Gusseisen, Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahlgießereien, und Spezialprodukte aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Michel, Frankreich.

  4. FONDERIE MORA GAVARDO SPA

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE MORA GAVARDO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderguss, Stahlgießereien, Sonderguss, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  5. EVOSTEEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EVOSTEEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  1. SBV STAHLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SBV STAHLTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oedheim, Deutschland.

  2. DUROFER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DUROFER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Federn, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  2. MASO BESCHAFFUNGS-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASO BESCHAFFUNGS-SERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  3. ZDAS SGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZDAS SGS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Menden, Deutschland.

  4. SILBITZ GROUP

    Deutschland

    Das Unternehmen SILBITZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silbitz, Deutschland.

  5. CLOSED JOINT-STOCK COMPANY LUGANSK FOUNDRY AND MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CLOSED JOINT-STOCK COMPANY LUGANSK FOUNDRY AND MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenerzeugnisse, Auswaschen, und Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  6. G+S GUSS & STAHL BOCHUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G+S GUSS & STAHL BOCHUM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  7. DST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Erze, Stahl, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Remscheid, Deutschland.

  8. PHB STAHLGUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHB STAHLGUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

  1. SIEKMANN STEEL VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEKMANN STEEL VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahlgießereien, Edel- und Sonderstahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bünde, Deutschland.

  2. FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Gens - Taqueiras, Portugal.

  3. GEORG PHILIPPI

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG PHILIPPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montabaur, Deutschland.

  4. CARL WEYMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL WEYMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Osnabrück, Deutschland.

  5. MASBAKA INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen MASBAKA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan Okba Riadh, Tunesien.

  6. HAYNES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAYNES INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl, Roheisen und Sonderguss, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. FONDERIE DJEBEL OUEST

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE DJEBEL OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  8. SÜLZLE STAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

  9. FONTCOM SRL

    Rumänien

  10. TURNATORIA DE FONTA OTEL SI NEFEROASE

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos