• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgetriebe

Suchergebnisse für

Stahlgetriebe - Import Export

  1. AGOSTI INGRANAGGI SNC

    Italien

    AGOSTI INGRANAGGI ist eine Feinmechanikwerkstatt mit Sitz in ROSATE (MI), Via Aldo Moro, 5/6. Fabrik für Zahnradgetriebe, Anwendungen für alle Industriezweige. Leistungen: Broschieren, Fräsen, Drehen, Zahnungen, mechanische Bearbeitung, geschliffene Zahnungen und Schleifarbeiten. Produkte: Gedrehte Werkstücke für Anlagen und Maschinen zum Laminieren von Metall, Kegelradgetriebe mit Gleason-Spiralverzahnung, Meteo- und Gleason-Zahnstangen.

  2. BERGA SRL

    Italien

    Präzisionsgetriebe, geschabt und geschliffen. Geriffelte und geschliffene Achsen, gerade, konische Getriebe, Zahnstangen, Räumen. Serviceleistungen: Räumen – Verzahnungen durch Wälzfräsen – Messerverzahnung – konische gerade Verzahnung – Verzahnung mit geriffelten Achsen – Schaben – Schleifen Verzahnung – Schleifen innen und außen – Skiving.

  3. MEHMET ERDIREN DISLI MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET ERDIREN DISLI MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ritzel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CROSS+MORSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROSS+MORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. PUGLIA INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIA INGRANAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe, und Stirnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MGN MEKANIK GEARBOXES

    Türkei

    Das Unternehmen MGN MEKANIK GEARBOXES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegelradantriebe, und Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ADBA MAKINE SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ADBA MAKINE SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ritzel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe, computergesteuertes Schneiden und Schleifen, schneckengetriebe für Antriebe, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  3. MUSATO

    Türkei

    Das Unternehmen MUSATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachgewinde, Gewindespindeln, Stahlgetriebe, und Kegelräder präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TOWIMOR

    Polen

    Das Unternehmen TOWIMOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, und Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. PANNI & LAZZARINI

    Italien

    Das Unternehmen PANNI & LAZZARINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und Stahlgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bedizzole, Italien.

  1. HÄRNÖMEKANIK

    Schweden

    Das Unternehmen HÄRNÖMEKANIK, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgetriebe, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Härnösand, Schweden.

  2. ANDRE DE DECKER ET FILS

    Belgien

  1. O.M.F. S.R.L.

    Italien

  2. O.M.B.

    Italien

  3. STE.CAM. S.R.L.

    Italien

  4. WMH LATSCH S.R.L.

    Italien

  5. MAET TORINO S.R.L.

    Italien