• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgießereien

Suchergebnisse für

Stahlgießereien

Stahl
  1. BUSEK JOSEF (DIPL.ING.) KONSTRUKTIONSBÜRO

    Deutschland

    Wir liefern komplett bearbeitete Feingussteile direkt aus der Tschechischen Republik. Werkstoffe: 1.4308, 1.4581, 1.4059 weitere Stahllegierungen nach Kundenwunsch, oder Aluminium und Sandgussteile

  2. NEHR + SAURER GMBH EISENGIESSEREI

    Deutschland

    Eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Verfahren ist unabdingbar. Schnelle Veränderungen in der Bedarfsstruktur des Marktes erfordern flexible Konzepte, besonders bei Guß-Produkten. Speziell hier sind immer wieder individuelle Lösungen auf höchstem Niveau gefragt, die ebenso maßgeschneidert wie schnell realisiert werden müssen. Da braucht man einen erfahrenen und wendigen Partner mit fundiertem Know-How. Ein Partner wie das Gießerei-Team von Nehr + Saurer.

  3. FRIEDR. LOHMANN GMBH, WERK 2 EDELSTAHLGIESSEREI

    Deutschland

    Wir sind ein über 220 Jahre altes Familienunternehmen, das bereits in der siebten Generation geführt wird. Wir produzieren hitzebeständigen und verschleißfesten Edelstahlformguss.

  4. PHÖNIX METALLGUSS GMBH

    Deutschland

    Kokillenguss– 7, 00kg, Sandguss – 25, 00kg Stückgewicht.

  5. PRECISIEWERK SCHWISS

    Schweiz

    Precisiewerk Swiss is an investment casting foundry, using the lost wax process. We are suppliers of quality castings with close tolerances, exceptional surface quality and in ALL alloys.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KACZYNSKI GMBH INTERNATIONAL SALES

    Deutschland

    Das Unternehmen KACZYNSKI GMBH INTERNATIONAL SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Obersulm, Deutschland.

  2. THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP MATERIALS NEDERLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahlblech und Bandstahl, Stahl, Stahlgießereien, Aluminiumprofile, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  3. GHM GENERALE HYDRAULIQUE & MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen GHM GENERALE HYDRAULIQUE & MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Stahlgießereien, Aluminiumgießerei, öffentliche Beleuchtung, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommevoire, Frankreich.

  4. NOWAK - FONDERIE A LA CIRE PERDUE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOWAK - FONDERIE A LA CIRE PERDUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pancé, Frankreich.

  5. EVOSTEEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EVOSTEEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  1. SBV STAHLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SBV STAHLTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oedheim, Deutschland.

  2. DUROFER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DUROFER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Federn, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. G+S GUSS & STAHL BOCHUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G+S GUSS & STAHL BOCHUM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. ZDAS SGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZDAS SGS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Menden, Deutschland.

  3. SILBITZ GROUP

    Deutschland

    Das Unternehmen SILBITZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Silbitz, Deutschland.

  4. HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen HAITECCASTINGS EDELSTAHLPRODUKTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  5. MASO BESCHAFFUNGS-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASO BESCHAFFUNGS-SERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  6. PHB STAHLGUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PHB STAHLGUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

  7. SSWI

    Belgien

    Das Unternehmen SSWI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Stahlgießereien, und Coating präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  8. DST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Erze, Stahl, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Remscheid, Deutschland.

  1. ROBA METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBA METALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcester, Vereinigtes Königreich.

  2. FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Gens - Taqueiras, Portugal.

  3. CARL WEYMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL WEYMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Osnabrück, Deutschland.

  4. VAN LEEUWEN STAINLESS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEEUWEN STAINLESS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Beesd, Niederlande.

  5. GEORG PHILIPPI

    Deutschland

    Das Unternehmen GEORG PHILIPPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Stahl, Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Montabaur, Deutschland.

  6. HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING H. SWANENBERG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Schaijk, Niederlande.

  7. RODRIGUES & BRANDAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODRIGUES & BRANDAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Stahlgießereien, Gummi und Derivate, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. FELIS PRODUKTI D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen FELIS PRODUKTI D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sisak, Kroatien.

  9. HOWMET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HOWMET SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahlgießereien, Stahl, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  10. DIPL.-ING. HEINRICH LEIST OBERFLÄCHENTECHNIK E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.-ING. HEINRICH LEIST OBERFLÄCHENTECHNIK E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Rohstahl, Stahlgießereien, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Hersfeld, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos