• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlbrücken

Suchergebnisse für

Stahlbrücken

Stahl
  1. MÖLLERS STAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Möllers Stahlhandel GmbH wurde 1979 mit der damaligen Firmenbezeichnung Eisenhandel Möllers GmbH durch die Gebrüder Hermann und Manfred Möllers gegründet. Marktgerechte Veränderungen fanden ihren Ausdruck mit der Umfirmierung im Jahre 1993 in Möllers Stahlhandel GmbH und der Einführung des jetzigen Firmenlogos. Geschäftsgegenstand und Gründungsidee war und ist, den Kunden eine möglichst komplette Produktpalette des klassischen Stahlhandels vom einfachen Betonstahl bis zu Sonderwerkstoffen in allen Abmessungen zu bieten. Der Einsatz modernster EDV- und Kommunikationsanlagen garantiert die ständige Optimierung aller Betriebsabläufe. Kontinuierliche Vergrößerung der Produktions- und Lagerkapazitäten auf 10.500 qm und der damit verbundenen Modernisierung des Fuhrparkes und der Produktionsanlagen, wie z.B. EDV-gesteuerte Betonstahlbügelautomaten und Abcoilanlagen sorgen auch zukünftig dafür, daß wir allen Anforderungen des Marktes gerecht werden. Strategie und Ziel, seit der Gründung 1979, wurden immer nach der gleichen Idee verfolgt, den Kunden freundlich, flexibel und kompetent gegenüber zu treten. Mit Blick auf unseren wichtigsten Partner, SIE als Kunden, haben wir die Weichen für zukünftiges Wachstum und Erfolg gestellt.

  2. SHUNLI STEEL GROUP

    China

    Das Unternehmen SHUNLI STEEL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, und Stahlbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

Filter

Suchergebnisse für

Stahlbrücken

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie