• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bronze

Suchergebnisse für

Bronze

Stahl und Metalle
  1. METAL-SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen METAL-SERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, nichteisenhaltiges Metall, Aluminium, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. JETNET TRADE COMPANY S.L

    Spanien

    Das Unternehmen JETNET TRADE COMPANY S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Stahl und Metalle, Alpaka, Bronze, Messing, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  3. GGT GLEIT-TECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen lebt und entwickelt sich Seit 1984 fertigen und vertreiben wir als unabhängiges Produktionsunternehmen qualitativ hochwertige Gleitlager. Als engagierter Businesspartner steht für uns der Kundennutzen an erster Stelle und unsere Geschäftsprinzipien lauten: - kompetente Beratung - hoher Qualitätsstandard - Termintreue - Verlässlichkeit - faire Preispolitik Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Die kontinuierliche Verbesserung sichert uns dabei unsere Wettbewerbsfähigkeit. Die Kunden sind unsere Partner Ein exzellenter Service und eine persönliche Betreuung sind für uns ebenso selbstverständlich wie Kompetenz und Flexibilität. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, auf die sich unsere Geschäftspartner verlassen können. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. Unsere Mitarbeiter sind unsere Basis Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, mit grosser Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein, bilden die wertvolle Basis unserer erfolgreichen Unternehmung. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und wird fortlaufend erneuert. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns eine Grundvoraussetzung. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  4. FRATELLI ZANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ZANETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  5. FONDERIA FASOLIS DI FASOLIS PAOLO E ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASOLIS DI FASOLIS PAOLO E ROBERTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA TAMBURINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TAMBURINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. LEGHE ITALIANE ANTIFRIZIONE S.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEGHE ITALIANE ANTIFRIZIONE S.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  3. FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahl und Metalle, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  4. BRONZE TECH SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRONZE TECH SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. AL.CA.FOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.CA.FOND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casto, Italien.

  1. SPINETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINETTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallirio, Italien.

  2. FONDEMETAL S.R.L.

    Italien

  1. BELLFOND

    Italien

  2. FONDERIE BARTALESI S.R.L.

    Italien

  3. BP BECCHETTI PRODUCING DI LISA BECCHETTI

    Italien

  4. FONDERIA MANETTI ALFIERO

    Italien

  5. DONATI LORENZO

    Italien

  6. RVD S.R.L.

    Italien

  7. DIRLER STEFAN

    Italien

  8. FONDERIA CAPELLINI ( S.R.L. )

    Italien

  1. SANTA CATERINA S.R.L.

    Italien

  2. GHIDINI GIUSEPPE BOSCO S.P.A.

    Italien

  3. FOUNDRY SHELL CASTING S.R.L.

    Italien

  4. I.A.N. FOND S.R.L.

    Italien

  5. ROMUALDI GIUSEPPE FONDART

    Italien

  6. CASTING MECTAL S.R.L.

    Italien

  7. ALTEC ( S.R.L. )

    Italien

  8. CASA DEL BRONZO S.R.L.

    Italien

  9. FONDERIA SCROLAVEZZA DI SCROLAVEZZA STEFANO E MASSIMO S.N.C.

    Italien

  10. FRATELLI RAZETO & CASARETO S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos