• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chromstahl

Suchergebnisse für

Chromstahl

Stahl und Metalle - Formen und Stanzen
  1. MEYER SINTERMETALL AG

    Schweiz

    Eine dynamische und flexible Organisation. Wir sind ein kleines und sehr flexibles Familienunternehmen mit langer Tradition. Erfolgreich bewegen wir uns in der Nische von kleinen bis mittelgrossen Serien und haben uns auch auf Teile mit einem hohen Komplexitätsgrad ausgerichtet. Merkmale, welche uns auszeichnen und auf die wir auch in Zukunft sehr grossen Wert legen, sind: Schnelligkeit und Flexibilität, Qualität und Termintreue. Seit 1948 entwickelten wir uns auch von der reinen Auftragsfertigung hin zum kompetenten partnerschaftlichen Lösungsanbieter. Im technischen Gespräch zeigen wir dem Kunden Möglichkeiten auf, wie mit Hilfe der Sintertechnik Produkteigenschaften und Herstellungskosten optimiert werden können.

  2. HANS TEUSCHER SCHLOSSEREI & METALLBAU

    Schweiz

    Wir fertigen Zäune, Geländer, Gartentore, Handläufe, Treppen, Metallrahmen, Gestelle, Auffangwannen, Gartengrills, Möbel usw. aus Stahl Chromstahl, Aluminium oder Kombiniert ganz nach Ihrem Wunsch an

Filter

Suchergebnisse für

Chromstahl

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder