• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze, Extrakte und Kräuter

Suchergebnisse für

Gewürze, Extrakte und Kräuter - Sri Lanka

Sri Lanka
  1. PTC AGRO (PVT) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen PTC AGRO (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Dehiwela Colombo, Sri Lanka.

  2. LANKAN FLAVOUR

    Sri Lanka

    Das Unternehmen LANKAN FLAVOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  3. KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD.

    Sri Lanka

    Das Unternehmen KTJ KUMARA & BROTHERS (PVT) LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Zimt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Nugegoda, Sri Lanka.

  4. LANKAN FLAVOURS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen LANKAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Colombo, Sri Lanka.

  5. SEVEN SEAS COMMODITIES (PVE) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SEVEN SEAS COMMODITIES (PVE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wellampitya, Sri Lanka.

Filter

Suchergebnisse für

Gewürze, Extrakte und Kräuter - Sri Lanka

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen