• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klappbetten

Suchergebnisse für

Klappbetten

Sprungrahmen- und Matratzenzubehör
  1. VERAFLEX SRL

    Italien

    Veraflex fertigt seit 1975 zur Gänze in seinen italienischen Produktionsstätten und exportiert in 80 Länder der Welt. Klappbetten, Bettgestelle aus Metall und Holz, fest und mit Antrieb, Etagenbetten und Matratzen. Wir verwenden seit jeher die besten Technologien und Materialien, die uns Forschung und Innovation in unserer Branche bieten. Diese Entscheidungen - Made in Italy, moderne Materialien und Techniken - ermöglichten uns, als einer der Referenzhersteller in unserer Branche, B2B für Einzelhändler, Großhändler für die wichtigsten Einzelhandelsvertriebsketten der Welt, akkreditiert zu werden.

  2. GASPARINI MATERASSI E MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI MATERASSI E MOBILI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Klappbetten, Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Betten, Klappbetten, und Sprungrahmen- und Matratzenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Codroipo, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Klappbetten

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder